HR Sachbearbeiter*in (80%-100%) mit Entwicklungswunsch zum Junior HR Business Partner

Stellenbeschreibung

Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.

Anstellungsart

Pensum: 80-100%

Teilzeit

Arbeitsort

8001 Zürich, ZH

Vollständige Stellenbeschreibung

Suchst du die Möglichkeit, dich von der HR Administration zum Junior HRBP zu entwickeln? Dann beginnt deine Reise hier bei uns!

Aufgaben

Das sind deine Aufgaben:

HR Administration: Du übernimmst die komplette HR Administration unserer Kunden – vom Onboarding über das Offboarding bis hin zu Unfallmeldungen
Payroll-Schnittstelle: Du kontrollierst die Lohnabrechnungen unserer Kunden, die durch die externen Payroll-Partner erstellt werden
Recruiting: Du unterstützt unser Team im Recruiting – vom Screening neuer Bewerbungen über das Bewerbermanagement in Refline bis zur Terminkoordination und Referenzauskünften
Ad Interim Einsätze: Du übernimmst regelmässige Ad Interim-Einsätze, wo du vor Ort bei unseren Kunden im Einsatz bist

Qualifikation

Das bringst du mit:

Bildungsabschluss: Du hast eine kaufmännische Ausbildung (mindestens. E-Profil) und eine erfolgreiche HR-Weiterbildung (mind. HR Assistent\*in) abgeschlossen
Berufserfahrung: Du hast bereits 2-3 Jahre in einem grösseren Unternehmen in der HR-Administration oder im Bereich HR Operations gearbeitet
Fachkenntnisse: Du bist fit in allen Bereichen der HR-Administration aus und kennst die wichtigsten Sozialversicherungsthemen
Proaktive Persönlichkeit: Du schaffst es, dich bei unbekannten Fragestellungen durchzufragen und selbstständig Lösungsvorschläge zu erarbeiten
Sprachkenntnisse: Deine Deutschkenntnisse sind auf Muttersprachenniveau, du kannst dich auf Englisch sehr gut ausdrücken (B2/C1) und verstehst Schweizerdeutsch
Arbeitsweise: Du arbeitest selbstständig und flexibel, denn deine Aufgaben sind vielfältig und die Anfragen unserer Kunden kommen oft kurzfristig

Benefits

Das erwartet dich bei uns:

Kickstart deiner HR Karriere: In den nächsten 12 Monaten wirst du Teil unseres motivierten Admin-Teams. Dabei übernimmst du kontinuierlich komplexere Aufgaben und entwickelst dich Schritt für Schritt zu unserem neuen Junior HR BP
Lernen und Wachsen: Bei uns wird es nie langweilig! Du erweiterst täglich dein Wissen und wir unterstützen deine Weiterbildung
Attraktive Arbeitsumgebung: Arbeite in einem stylischen Büro im Zürcher Seefeld und geniesse tolle Sozialleistungen, 5 Wochen Ferien und zusätzlich eine weitere Woche durch Brückentage
Faire Compensation: Dein Salär liegt je nach Ausbildungs- und HR-Erfahrungsrucksack zwischen 70k und 78k

Bist du bereit, Verantwortung in unserem kleinen Team von HR Professionals zu übernehmen? Dann freuen wir uns schon auf deine Bewerbung, denn wir brauchen deinen vollen Einsatz!
3.33.3 von 5 Sternen

8001 Zürich, ZH

Hybrides Arbeiten

Teilzeit, Pensum: 80-100%

Branche: Gesundheitswesen (CompanyIndustry)

Firma: HC Solutions AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 07.02.2025

powered by: workpool.jobs