HR Sachbearbeiter (w/m/d) in Solothurn

Du bist eine interessierte Person, welche in der Personaladministration bereits erste Erfahrung mitbringt?Wir suchen ab sofort eine Fachkraft für den Job als HR Sachbearbeiter (w/m/d)

Abwicklung der gesamten Personaladministration von A-Z
Mitwirkung im Bewerbermanagement / Rekrutierung
Mithilfe im Zeitmanagement
Mithilfe bei Kranken- und Unfallmeldungen
Koordination und Aktualisierung der Datenbanken
Schreiben von Zeugnissen
Allgemeine Admin Aufgaben

QualificationKaufmännische AusbildungWeiterbildung als Personalassistent/inMind. 2-3 Jahre Berufserfahrung in der Personaladministration, von VorteilGute IT Kenntnisse * Stilsicheres Deutsch, weitere Sprachen von VorteilDas ist Dein Traumjob? Dann bewerbe Dich jetzt online.Randstad Solothurn
Randstad

Solothurn
Unbefristet
Vollzeit

12 Stunden her

Firma: Randstad (Schweiz) AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 06.11.2024

powered by: workpool.jobs