HR-Sachbearbeiter in St. Gallen

Stellenbeschreibung

Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.

Anstellungsart

100%

Pensum: 90-100%

Arbeitsort

9000 St. Gallen, SG

Vollständige Stellenbeschreibung

Sie kennen sich in der gesamten HR-Administration aus und sprechen gerne Französisch? Zudem arbeiten Sie gerne in einem kleinen Team und in einem Familienunternehmen? Dann melden Sie sich bei uns!
Unser Kunde ist ein Getränkehersteller, welcher für seine traditionsreichen Getränke und Spezialitäten bekannt ist. Er beschäftig rund 180 Mitarbeitende. Für das Familienunternehmen mit Sitz im Appenzellerland suchen wir aktuell einen Mitarbeiter HR / eine Mitarbeiterin (m/w) 100%.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber:

Sie übernehmen die Betreuung und Pflege von HR-Systemen, einschließlich der Zeiterfassung und anderer personalrelevanter Systeme, und sorgen für die korrekte Abwicklung administrativer Prozesse
Unterstützen Sie das Team bei allen Personaladministrationsaufgaben von Ein- bis Austritt, indem Sie für eine reibungslose Bearbeitung aller Prozesse sorgen und bei Personalangelegenheiten zur Verfügung stehen
Arbeiten Sie bei der Verwaltung von Krankheits- und Unfallmeldungen eng mit Versicherungen zusammen, um einen nahtlosen Ablauf sicherzustellen
Organisieren und koordinieren Sie interne Aktivitäten und Veranstaltungen, um das Teambuilding zu stärken und die Unternehmenskultur zu fördern

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber:

Sie verfügen idealerweise über eine kaufmännische Ausbildung, gerne auch mit zusätzlicher Weiterbildung im Personalwesen, oder bringen entsprechende Berufserfahrung mit
Fortbildungen im Bereich Personaladministration sind von Vorteil und werden durch das Unternehmen gefördert
Gute MS-Office-Kenntnisse sind gefragt, idealerweise auch Erfahrung mit Abacus oder anderen HR-Tools, um effizient und strukturiert arbeiten zu können
Ihre hohe Sozialkompetenz und Kommunikationsstärke in Deutsch, sowie idealerweise Französisch, tragen maßgeblich zur erfolgreichen Teamarbeit und zum kollegialen Austausch bei

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen:

Sie erhalten die Möglichkeit, in einem wertschätzenden Familienunternehmen mit einer offenen Kommunikation und einem angenehmen Arbeitsklima zu arbeiten
Profitieren Sie von einer abwechslungsreichen und selbstständigen Tätigkeit mit vielfältigen Aufgaben im direkten Kontakt mit Kunden und Kollegen
Flexible Arbeitszeiten und die Chance, Ihre eigenen Ideen einzubringen, fördern Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung
Ein modernes Arbeitsumfeld und ein unterstützendes Team erleichtern Ihnen den Einstieg und die langfristige Zusammenarbeit

Hat Sie diese Rolle in einem engagierten HR-Team neugierig gemacht? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Arbeitsort: Raum Appenzell.
Kontakt: Elina Dominioni, e.dominioni@careerplus.ch, +41 71 227 35 52 ID: 665220

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
4.84.8 von 5 Sternen

9000 St. Gallen, SG

100%, Pensum: 90-100%

Link: (CompanyWebsite)

Gegründet: 1995 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)

Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)

Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 23.11.2024

powered by: workpool.jobs