HR Sachbearbeiter*in Teilzeit befristet in Zürich

Wir suchen für unseren Kunden in Zürich einen
HR Sachbearbeiter*in Teilzeit befristet
Aufgaben
• Sicherstellung der administrativen Prozesse in Zusammenhang mit der Personaladministration • Diverse Aufgaben in Bezug auf Vertragsanpassungen • Verarbeiten von KTG/UVG/Personenversicherung • Kontakt zu Amtsstellen, Behörden und Versicherungen • Bearbeiten von Mutterschafts- und Vaterschaftsurlaub • Ausstellung von verschiedenen Bestätigungen und Bescheinigungen • Allgemeine HR-Administration und Unterstützung innerhalb des HR-Teams

Anforderungen
• Kaufmännische Grundausbildung • Abgeschlossene Weiterbildung Personalsachbearbeitung ist ein MUSS evtl. bereits HR-Fachausweis
in Planung oder abgeschlossen • Mindestens 2-3 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Funktion • Sehr gute Deutsch-Kenntnisse • Sehr IT-affin und gute PC-Kenntnisse • Aufgestellte, zuverlässige und selbständige Persönlichkeit

Ihre Vorteile
• Spannende und herausfordernde Tätigkeit • Interessantes Umfeld • Chance in einem wachsenden Unternehmen mitzuwirken
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KV Löwenstrasse 25 8001 Zürich

1 / 1
Annonce du: lundi 15 juillet 2024

Titre du poste :
HR Sachbearbeiter*in Teilzeit befristet
Entreprise :
job impuls ag Zürich

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Zürich Conseils en personnel Temporaire 40% - 60% Poste à responsabilités

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.08.2024

powered by: workpool.jobs