HR Sachbearbeiter*in Teilzeit befristet in Zürich
Wir suchen für unseren Kunden in Zürich einen
HR Sachbearbeiter*in Teilzeit befristet
Aufgaben
• Sicherstellung der administrativen Prozesse in Zusammenhang mit der Personaladministration • Diverse Aufgaben in Bezug auf Vertragsanpassungen • Verarbeiten von KTG/UVG/Personenversicherung • Kontakt zu Amtsstellen, Behörden und Versicherungen • Bearbeiten von Mutterschafts- und Vaterschaftsurlaub • Ausstellung von verschiedenen Bestätigungen und Bescheinigungen • Allgemeine HR-Administration und Unterstützung innerhalb des HR-Teams
Anforderungen
• Kaufmännische Grundausbildung • Abgeschlossene Weiterbildung Personalsachbearbeitung ist ein MUSS evtl. bereits HR-Fachausweis
in Planung oder abgeschlossen • Mindestens 2-3 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Funktion • Sehr gute Deutsch-Kenntnisse • Sehr IT-affin und gute PC-Kenntnisse • Aufgestellte, zuverlässige und selbständige Persönlichkeit
Ihre Vorteile
• Spannende und herausfordernde Tätigkeit • Interessantes Umfeld • Chance in einem wachsenden Unternehmen mitzuwirken
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KV Löwenstrasse 25 8001 Zürich
1 / 1
Annonce du: lundi 15 juillet 2024
Titre du poste :
HR Sachbearbeiter*in Teilzeit befristet
Entreprise :
job impuls ag Zürich
Description
Candidature envoyée
Entretien d'embauche
Engagement
Réponse négative
Date
Zürich Conseils en personnel Temporaire 40% - 60% Poste à responsabilités
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)