HR Sachbearbeiteri/in Sozialversicherungen in Bern
Für ein wachsendes Unternehmen suchen wir eine herzliche und tatkräftige Persönlichkeit als HR‐Sachbearbeiter/in Sozialversicherungen. Wenn Sie Teil eines engagierten Payroll‐Teams werden möchten, das die Lohnverarbeitung für viele Mitarbeitende unterstützt, sind Sie hier genau richtig!
Dein Aufgabenbereich: Sie unterstützen das Tagesgeschäft in den Bereichen KTG, UVG, PK und IV. Sie helfen bei der Bearbeitung von Taggeldern in UKA und SAP, damit die monatlichen Lohnläufe reibungslos funktionieren. Führungskräfte und Mitarbeitende schätzen Ihre kompetente Unterstützung bei sozialversicherungsrelevanten Fragen. Sie erstellen Berichte und Listen, die als wichtige Entscheidungsgrundlage dienen. Sie bringen sich aktiv in die Digitalisierung und Optimierung von Prozessen ein.
Qualification Sie haben eine abgeschlossene Grund‐ oder Weiterbildung als Kauffrau/‐mann. Idealerweise bringen Sie bereits Erfahrungen im Lohn‐ und Sozialversicherungswesen mit. Sie arbeiten gerne im Team, zeigen Eigeninitiative und punkten durch eine sorgfältige Arbeitsweise. Mit Zahlen können Sie jonglieren, und HR‐IT‐Systeme sind für Sie keine Fremdwelt. Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich und stellen die Bedürfnisse Ihrer internen Kunden in den Vordergrund. Sehr gute Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Randstad
Bewerben
Lassen Sie sich diesen Job per E‐Mail zusenden
Speichern
Teilen
Diese Firma folgen
Jobs suchen
Anzeige schalten
Lebenslauf einstellen
Anmelden
HR Sachbearbeiteri/in Sozialversicherungen
Randstad
Bern
Unbefristet
Vollzeit
17 Stunden her
Firma: Randstad AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)