HR Sachbearbeiteri/in Sozialversicherungen in Bern

Für ein wachsendes Unternehmen suchen wir eine herzliche und tatkräftige Persönlichkeit als HR-Sachbearbeiter/in Sozialversicherungen. Wenn Sie Teil eines engagierten Payroll-Teams werden möchten, das die Lohnverarbeitung für viele Mitarbeitende unterstützt, sind Sie hier genau richtig!

Dein Aufgabenbereich:

Sie unterstützen das Tagesgeschäft in den Bereichen KTG, UVG, PK und IV.
Sie helfen bei der Bearbeitung von Taggeldern in UKA und SAP, damit die monatlichen Lohnläufe reibungslos funktionieren.
Führungskräfte und Mitarbeitende schätzen Ihre kompetente Unterstützung bei sozialversicherungsrelevanten Fragen.
Sie erstellen Berichte und Listen, die als wichtige Entscheidungsgrundlage dienen.
Sie bringen sich aktiv in die Digitalisierung und Optimierung von Prozessen ein.

Für ein wachsendes Unternehmen suchen wir eine herzliche und tatkräftige Persönlichkeit als HR-Sachbearbeiter/in Sozialversicherungen. Wenn Sie Teil eines engagierten Payroll-Teams werden möchten, das die Lohnverarbeitung für viele Mitarbeitende unterstützt, sind Sie hier genau richtig!

Dein Aufgabenbereich:

Sie unterstützen das Tagesgeschäft in den Bereichen KTG, UVG, PK und IV.
Sie helfen bei der Bearbeitung von Taggeldern in UKA und SAP, damit die monatlichen Lohnläufe reibungslos funktionieren.
Führungskräfte und Mitarbeitende schätzen Ihre kompetente Unterstützung bei sozialversicherungsrelevanten Fragen.
Sie erstellen Berichte und Listen, die als wichtige Entscheidungsgrundlage dienen.
Sie bringen sich aktiv in die Digitalisierung und Optimierung von Prozessen ein.

Qualifikationen

Sie haben eine abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung als Kauffrau/-mann.
Idealerweise bringen Sie bereits Erfahrungen im Lohn- und Sozialversicherungswesen mit.
Sie arbeiten gerne im Team, zeigen Eigeninitiative und punkten durch eine sorgfältige Arbeitsweise.
Mit Zahlen können Sie jonglieren, und HR-IT-Systeme sind für Sie keine Fremdwelt.
Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich und stellen die Bedürfnisse Ihrer internen Kunden in den Vordergrund.
Sehr gute Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

kontaktiere uns.

wir sind da um deine Fragen zu beantworten.

SS

Suvirthika Suman

+41 58 201 42 60
Randstad Bern Office

der Bewerbungsprozess.

Erfahre wie der Bewerbungsprozess aussieht. Finde heraus wie wir dir helfen werden, diesen Job zu bekommen.

1 von 8

mit randstad bewerben.

Wir werden deine Bewerbung überprüfen und sehen, ob du zu diesem Job und Unternehmen passt.

2 von 8

Wir werden dich kontaktieren.

Unser Consultant wird dich zu einer passenden Zeit anrufen und mit dir deine Bewerbung und deine Karriereziele besprechen.

3 von 8

deine registrierung.

Falls du noch nie mit uns zusammengearbeitet hast, brauchen wir ein paar Informationen um herauszufinden, ob du in der Schweiz arbeitsberechtigt bist.

4 von 8

background check.

Um sicherzustellen, dass du der perfekte Kandidat für diese Rolle bist, werden wir alle relevanten, von dir zur Verfügung gestellten Referenzen kontaktieren.

5 von 8

der perfekte job für dich.

Unser Expertenteam wird entweder ein Vorstellungsgespräch für die Stelle arrangieren, auf die du dich beworben hast oder passende alternativen vorschlagen.

6 von 8

das interview.

Wir werden sicherstellen, dass du vollständig für dein Interview vorbereitet bist und weisst, was dich erwartet. Viel Glück!

7 von 8

dein start im neuen job.

Gratulation! Du bist bereit für deinen neuen Job. Unser Team wird sicherstellen, dass du vollständig vorbereitet für deinen ersten Arbeitstag bist.

8 von 8

beginne deinen neuen job.

Nachdem du deine neue Herausforderung begonnen hast, werden wir dich kontaktieren und sehen, wie es dir geht und wie wir dich in deiner neuen Rolle unterstützen können.

ähnliche jobs.
.

Job Details

zusammenfassung.

Bern, Bern

bis auf weiteres

Kontakt

Suvirthika Suman

Referenznummer

136429-18219

Beschleunige die Bewerbung, indem du dein Profil teilst

Job Details

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 30.11.2024

powered by: workpool.jobs