HR-Sachbearbeiterin 40-50% in Rorschach
work-shop ist seit 1994 Ihr Personaldienstleister in der Ostschweiz, dem Fürstentum Liechtenstein und in Bayern. Unsere Kernkompetenz liegt in einer umfassenden Dienstleistung im HR-Bereich, von Temporärarbeit über Dauerstellenvermittlungen bis hin zu Mandatsaufträgen, Outsourcing, Payrolling und Outplacement. Für unseren Kunden suchen wir eine/n
HR-Sachbearbeiterin 40-50%
Stellennummer:
7249
Arbeitsort:
Oberthurgau
Arbeitspensum:
40 - 50%
Tätigkeiten:
selbständige Erledigung der Personaladministration (vom Ein- bis zum Austritt)
zuständig für die Zeiterfassung (Abacus)
Unterstützung bei arbeitsrechtlichen Themen
Mithilfe beim Lohnwesen (als Stellvertreterin)
erste Ansprechperson für Mitarbeitende, Vorgesetzte, Ämter und Sozialversicherungen
Unterstützung bei der Rekrutierung (Publikation, Administration, Vorselektion, Terminvereinbarung)
Stellvertretung der HR-Leiterin
die Arbeitseinsätze können sehr flexibel eingeteilt werden (ganze oder Halbtage)
Anforderungen:
Kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung zum Sachbearbeiter/in Personal oder HR-Fachfrau
mind. 2 Jahre Erfahrung in ähnlicher Position
sehr gute MS-Office, Abacus ist von Vorteil
dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einer hohen Einsatzbereitschaft
genaue und organisierte Arbeitsweise
sehr gute Deutschkenntnisse zwingend
Italienischkenntnisse sind von Vorteil
Wir bieten:
Auf Sie wartet ein erfolgreiches Unternehmen und eine abwechslungsreiche, spannende Tätigkeit.
Stellen Details:
Firma: Work Shop Personalberatung GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 40 - 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Rorschach (SG)