HR Sachbearbeiterin (w/m/d) 50-80% in Basel

Wir suchen für, einen renommierten Verband in Basel, für einen Temporäreinsatz per sofort für ca. 10 Monate, eine engagierte, erfahrene und zuverlässige

HR Sachbearbeiterin (w/m/d) 50-80%

Ihre Aufgaben:

Verantwortlich für die gesamte HR-Administration vom Eintritt über Mutationen bis zum Austritt
Kontakte zu Sozialversicherungen, d.h. An-/Abmeldungen sowie Mutationen (Ausgleichskasse, BVG, KTG- sowie Unfallversicherung)
Administrative Abwicklung und Überwachung von Krankheits- und Unfallmeldungen
Verfassen von Zwischen- und Arbeitszeugnissen
Kontrolle und Pflege der Zeitwirtschaft sowie Ferien- und Absenzenkontrolle
Administrative Unterstützung bei der Rekrutierung
Pflege der Mitarbeiterstammdaten in den HR-Systemen
Mitarbeit bei der Optimierung und Weiterentwicklung von HR-Prozessen und internen Abläufen

Ihr Profil:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit vorzugsweise Weiterbildung in der HR-Sachbearbeitung
Mehrjährige fundierte Berufserfahrung in der HR-Administration (vorzugsweise in einer KMU)
Hohe IT-Affinität, gewandt im Umgang mit MS-Office
Muttersprache Deutsch (stilsicher in Wort und Schrift)
Teamfähige, vertrauenswürdige, flexible und empathische Persönlichkeit
Schnelle Auffassungsgabe
Vernetztes Denkvermögen und Detailorientierung
Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln
Behält auch anspruchsvollen Situationen die Ruhe und Überblick
Effiziente, exakte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Arbeitspensum: 50-80%

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto (PDF-Format), unter Angabe der Kennziffer 25119, der gewünschten Stellenprozente sowie Ihrer Lohnvorstellungen bei einem Arbeitspensum von 100%, per E-Mail an info@cps-personal.ch.
Arbeitsort: Basel

Temporär, 50 - 80%

Firma: CPS Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 23.01.2025

powered by: workpool.jobs