HR-Sachbearbeiterin 80-100% (a) in Luzern
Bist du ein Organisationstalent mit einem Auge fürs Detail? Dann kannst du bei unserem Kunden im Kanton Luzern zeigen, was du drauf hast! Vom Bewerbungsprozess über die Mitarbeiterbetreuung bis hin zu spannenden HR-Projekten – hier erwarten dich vielseitige Aufgaben. Wenn du Lust hast, in einem dynamischen Umfeld im Gesundheitswesen zu arbeiten, dann zögere nicht und bewirb dich noch heute!
Das bewirkst du
Mitwirken bei der Abwicklung der HR-Prozesse von A-Z
Verantwortlich für Personal- und Lohnadministration
Pflege von gehalts- und sozialversicherungsrelevanten Daten in SAP
Ansprechperson bei administrativen Fragen und HR-Themen
Mitarbeit bei diversen Projekten
Das bringst du mit
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder ähnliches sowie Weiterbildung im HR-Bereich
Bereits Berufserfahrung gesammelt, von Vorteil im Gesundheitswesen
Versierte MS-Office- und SAP-Kenntnisse
Du arbeitest dienstleistungsorientiert und bist eine absolute Teamplayerin
Darauf kannst du dich freuen
Abwechslungsreiches, spannendes Aufgabengebiet
Attraktive Anstellungsbedingungen
Motiviertes, gut eingespieltes Team
Dynamisches, innovatives Unternehmen
Hugo Lopes, Personalberater
Contact
Hugo Lopes
041 921 66 77
Key information
Publication date:11 March 2025
Workload:80 – 100%
Contract type:Temporary
Language:German (Native language)
Place of work:Kanton Luzern
temporär - von Juni 2025 bis März 2026
Firma: Personal Sigma Sursee AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)