Hr Sachbearbeiterin 80-100% in Zürich

Unbefristet
Vollzeit

2 Tage her

Ihre Herausforderung

Elektronische Zeiterfassung
Verarbeitung von Unfallmeldungen, Kontakt mit Versicherern und betrfoffenden Mitarbeitenden
Administrativer Rekrutierungssupport inkl. Terminkoordination, Erstellung von Absageschreiben, Einholen von Referenzauskünften
Adminstrative Unterstützung der HR-Leiterin bei der Planung, Organisation und Durchführung von Workshops und Veranstaltungen
Vorbereitung von Eintrittsunterlagen; Ausstellen von Zutrittsberechtigungen und Badges
Verschiedene weitere administrative und organisatorische HR-Aufgaben möglich

Ihr Profil

Abgeschlossene kaufm. Berufsausbildung, Berufsmatur
Erfahrung im Personalwesen (Zeiterfassung von Vorteil)
Laufende / abgeschlossene Weiterbildung als HR SachbearbeiterIn (von grossem Vorteil)
Deutsch (Muttersprache, stilsicher)
MS-Office (gängige Anwenderkenntnisse); Flair für IT
Teamgeist, Freude an Administration und Kontakt mit Menschen
Dienstleistungsmentalität, Ehrgeiz

"Persönlich, engagiert, menschlich": basierend auf diesen Werten bringt Stutz & Partner seit 2006 erfolgreich Firmen und Menschen, welche zueinander passen, zusammen.Bewerbungen bitte nur über den "Jetzt bewerben"-Button (bitte komplette Unterlagen inkl. Zeugnissen und Diplomen / Zertifikaten sowie Motivationsschreiben anhängen). Vielen Dank!
Stutz & Partner Personaldienstleistungen
Kanzleistrasse 80
8004 Zürich
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Firma: Stutz & Partner Personaldienstleistungen GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 24.04.2025

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