Hr Sachbearbeiterin 80-100% in Zürich
Unbefristet
Vollzeit
2 Tage her
Ihre Herausforderung
Elektronische Zeiterfassung
Verarbeitung von Unfallmeldungen, Kontakt mit Versicherern und betrfoffenden Mitarbeitenden
Administrativer Rekrutierungssupport inkl. Terminkoordination, Erstellung von Absageschreiben, Einholen von Referenzauskünften
Adminstrative Unterstützung der HR-Leiterin bei der Planung, Organisation und Durchführung von Workshops und Veranstaltungen
Vorbereitung von Eintrittsunterlagen; Ausstellen von Zutrittsberechtigungen und Badges
Verschiedene weitere administrative und organisatorische HR-Aufgaben möglich
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufm. Berufsausbildung, Berufsmatur
Erfahrung im Personalwesen (Zeiterfassung von Vorteil)
Laufende / abgeschlossene Weiterbildung als HR SachbearbeiterIn (von grossem Vorteil)
Deutsch (Muttersprache, stilsicher)
MS-Office (gängige Anwenderkenntnisse); Flair für IT
Teamgeist, Freude an Administration und Kontakt mit Menschen
Dienstleistungsmentalität, Ehrgeiz
"Persönlich, engagiert, menschlich": basierend auf diesen Werten bringt Stutz & Partner seit 2006 erfolgreich Firmen und Menschen, welche zueinander passen, zusammen.Bewerbungen bitte nur über den "Jetzt bewerben"-Button (bitte komplette Unterlagen inkl. Zeugnissen und Diplomen / Zertifikaten sowie Motivationsschreiben anhängen). Vielen Dank!
Stutz & Partner Personaldienstleistungen
Kanzleistrasse 80
8004 Zürich
044 202 85 85
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Jobs.ch
Firma: Stutz & Partner Personaldienstleistungen GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)