HR-Sachbearbeiterin Admin. und Payroll 80-100%, m/w - temporär
Ihr Profil:
Kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung als HR-Assistent/in
Erfahrung im operativen HR und in der Lohnverarbeitung
Sehr gute Deutschkenntnisse
Gute PC-Kenntnisse und gutes Verständnis für Zahlen
Erkennen von Schnittstellen und vernetztes, unternehmerisches Denken
Selbständige, analytische und exakte Arbeitsweise
Work location
3073 Gümligen (BE)
Workload
80% - 100%
Employment start
Immediately
Employment duration
Permanent
Kirchbergstrasse 189
3400 Burgdorf
Your contact person
Ms Doris Blaser
+41 34 408 13 24
doris.blaser@gigroup.com
HR-Sachbearbeiterin Admin. und Payroll 80-100%, m/w - temporär
28.04.2025
3073 Gümligen (BE) 80% - 100% Immediately Permanent
Ihr Aufgabengebiet:
Gesamte Personaladministration im zugeteilten Bereich inkl. Mithilfe bei lohrelevanten Aufgaben
Ansprechperson für Mitarbeitende bei sämtlichen personalrelevanten Fragen
Umsetzung und Weiterentwicklung der Prozesse im HR Service-Center
Firma: Gi Group AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Gümligen (BE)