HR Sachbearbeiterin / HR Sachbearbeiter in Bern
Sie mögen administrative Aufgaben und identifizieren sich mit der Baubranche? Dann bewerben Sie sich noch heute! Für unsere Kundin, eine renommierte Unternehmung in der Baubranche, suchen wir eine:n Sachbearbeiter:in HR 80-100%. Die Stelle ist per sofort oder nach Vereinbarung zu besetzen. Die Unternehmung ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und dem Auto erreichbar. Zudem profitieren Sie von attraktiven Sozialleistungen.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber • Für die administrativen Ein- sowie Austrittsprozesse sind Sie zuständig • Sie nehmen Personalmutationen vor und verwalten diese im System • Im Team übernehmen Sie Stellvertretungen • Sie erstellen Arbeitsverträge, Arbeitszeugnisse sowie Zwischenzeugnisse
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringen die Weiterbildung zur HR Assistenz mit • In einer ähnlichen Position bringen Sie bereits Erfahrung mit • Sie sprechen Französisch auf Niveau Muttersprache und können sich auf Deutsch gut verständigen • Sie bringen Eigeninitiative mit und mögen Reisetätigkeiten
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen • Flexible Arbeitsformen • Home Office • Gute Pensionskasse
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Grossraum Bern. Kontakt: Pascal Mühlemann, E-Mail schreiben, +41 31 310 17 50 ID: 661210
1 / 1
Annonce du: vendredi 19 juillet 2024
Titre du poste :
HR Sachbearbeiterin / HR Sachbearbeiter
Entreprise :
Careerplus
Description
Candidature envoyée
Entretien d'embauche
Engagement
Réponse négative
Date
Bern Conseils en personnel Durée indéterminée 80% - 100% Employé
HR Sachbearbeiterin / HR Sachbearbeiter
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)