HR-Sachbearbeiterin (a) in Luzern
Bist du bereit für eine neue Herausforderung im HR? Du magst abwechslungsreiche Tätigkeiten und schätzt den Menschenkontakt? Dann bist du hier goldrichtig! Unser Kunde mit Sitz im Kanton Luzern ist ein Schweizer Familienunternehmen im Detailhandel und sucht per sofort oder nach Vereinbarung eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als HR-Sachbearbeiterin (a).
Das bewirkst du
Zuständig für die gesamte Personaladministration von A-Z
Mithelfen im Rekrutierungsprozess
Erste Ansprechperson bei diversen HR-Themen
Verwalten der Stelleninseraten
Erledigen von diversen administrativen Tätigkeiten
Das bringst du mit
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im HR von Vorteil
Versierte MS-Office-Kenntnisse
Gute Deutsch- und Französischkenntnisse
Du bist absolut zuverlässig, effizient und dienstleistungsorientiert
Darauf kannst du dich freuen
Attraktive Anstellungsbedingungen (z.B. flexible Arbeitszeiten und min. 5 Wochen Ferien)
Grossartige Benefits (z.B. Einkaufsvergünstigung)
Gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Familiäres, dynamisches und innovatives Unternehmen
Stephanie Stalder, Bereichsleiterin Dauerstellen / Personalberaterin
Firma: Personal Sigma Sursee AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)