HR-Sachbearbeiterin (a) in Luzern

Bist du bereit für eine neue Herausforderung im HR? Du magst abwechslungsreiche Tätigkeiten und schätzt den Menschenkontakt? Dann bist du hier goldrichtig! Unser Kunde mit Sitz im Kanton Luzern ist ein Schweizer Familienunternehmen im Detailhandel und sucht per sofort oder nach Vereinbarung eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als HR-Sachbearbeiterin (a).

Das bewirkst du

Zuständig für die gesamte Personaladministration von A-Z
Mithelfen im Rekrutierungsprozess
Erste Ansprechperson bei diversen HR-Themen
Verwalten der Stelleninseraten
Erledigen von diversen administrativen Tätigkeiten

Das bringst du mit

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im HR von Vorteil
Versierte MS-Office-Kenntnisse
Gute Deutsch- und Französischkenntnisse
Du bist absolut zuverlässig, effizient und dienstleistungsorientiert

Darauf kannst du dich freuen

Attraktive Anstellungsbedingungen (z.B. flexible Arbeitszeiten und min. 5 Wochen Ferien)
Grossartige Benefits (z.B. Einkaufsvergünstigung)
Gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Familiäres, dynamisches und innovatives Unternehmen

Stephanie Stalder, Bereichsleiterin Dauerstellen / Personalberaterin

Firma: Personal Sigma Sursee AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.11.2024

powered by: workpool.jobs