HR Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter 80-100% in Sion
Sie möchten in einer sinnstiftenden Unternehmung arbeiten und kennen sich im HR Life Cycle aus? Dann bewerben Sie sich jetzt.
Es handelt sich um eine Pflegeinstitution, die älteren Menschen sowie Personen mit besonderen Bedürfnissen eine professionelle Betreuung und ein selbstbestimmtes Leben ermöglicht. Die Einrichtung legt großen Wert auf eine familiäre Atmosphäre, individuelle Pflege und eine moderne Infrastruktur.
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
Sie übernehmen die komplette HR-Administration vom Eintritt bis zum Austritt und stellen einen reibungslosen Ablauf aller Personalprozesse sicher
Mit Ihrem sprachlichen Geschick formulieren Sie Arbeitszeugnisse, erstellen Verträge und kümmern sich um alle relevanten Personalunterlagen
Als zentrale Ansprechperson unterstützen Sie Mitarbeitende und Bewerbende bei Fragen rund um HR-Themen und Sozialversicherungen
Sie bringen Ihr Talent im Recruiting ein, verfassen und veröffentlichen Stellenanzeigen und unterstützen aktiv im Bewerbungsprozess
Neben dem Zeit- und Absenzenmanagement übernehmen Sie weitere administrative Aufgaben und helfen bei der Optimierung von HR-Prozessen mit
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung im Personalwesen oder mehrjährige Erfahrung in der HR-Administration
Dank Ihren Fachkenntnissen im Sozialversicherungswesen und idealerweise in der Lohnbuchhaltung sind Sie eine wertvolle Unterstützung für das Team
Ihr sicherer Umgang mit IT-Tools, insbesondere MS Office, ermöglichen Ihnen eine effiziente und strukturierte Arbeitsweise
Sie kommunizieren gewandt in Deutsch, können professionell formulieren und punkten idealerweise mit zusätzlichen Sprachkenntnissen in Französisch oder Englisch
Eine dienstleistungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise zeichnet Sie aus und Sie schätzen es, in einem kollegialen Umfeld mitzuwirken
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Es erwarten Sie moderne Arbeitsbedingungen nach anerkannten Branchenstandards sowie eine wertschätzende Teamkultur
Sie erhalten die Möglichkeit, sich fachlich weiterzuentwickeln und an spannenden HR-Projekten mitzuwirken
Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung bietet Ihnen täglich neue Herausforderungen
Kostenlose Parkplätze und eine moderne Infrastruktur sorgen für ein angenehmes Arbeitsumfeld
Ihre Ideen und Ihr Engagement sind gefragt - Sie können aktiv an der Weiterentwicklung von HR-Prozessen mitarbeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Valais.
Kontakt: Pascal Mühlemann, E-Mail schreiben, +41 31 310 17 50 ID: 667416
Arbeitsort
1950 Wallis
18.03.2025 80% - 100% Festanstellung
HR Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter 80-100%
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Sion (VS)