HR-Sachbearbeiterin temporär (100%) in Niederhasli
Für unseren Kunden suchen wir per sofort für 2-4 Monate eine HR-Sachbearbeiterin
Aufgaben
Durchführung der administrativen Aufgaben im Personalwesen (z. B. Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und Bescheinigungen)
Unterstützung bei der Organisation von Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungen
Verwaltung von Ein- und Austritten sowie Stammdatenpflege
Erfassen von Krankmeldungen und Kommunikation mit der Krankenkasse
Überprüfung und Korrektur von Stundennachweisen
Arbeitsbescheinigungen, Gehaltsnachweise oder sonstige Dokumente für Behörden oder Mitarbeiter
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit dem Schwerpunkt Personal
Erste Berufserfahrung im Personalwesen oder in einer ähnlichen Position
Organisations- und Kommunikationstalent sowie ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Diskretion
Teamorientierung und eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse sind von Vorteil
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
Ihre Ansprechperson
Andrea Brunner
Tel. 044 215 22 22
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HR-Sachbearbeiterin temporär
Niederhasli
Temporär
40-60%
Personalwesen/-entwicklung
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Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Niederhasli (ZH)