HR-Sachbearbeiterin temporär (100%) in Niederhasli

Für unseren Kunden suchen wir per sofort für 2-4 Monate eine HR-Sachbearbeiterin

Aufgaben

Durchführung der administrativen Aufgaben im Personalwesen (z. B. Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und Bescheinigungen)
Unterstützung bei der Organisation von Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungen
Verwaltung von Ein- und Austritten sowie Stammdatenpflege
Erfassen von Krankmeldungen und Kommunikation mit der Krankenkasse
Überprüfung und Korrektur von Stundennachweisen
Arbeitsbescheinigungen, Gehaltsnachweise oder sonstige Dokumente für Behörden oder Mitarbeiter

Anforderungen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit dem Schwerpunkt Personal
Erste Berufserfahrung im Personalwesen oder in einer ähnlichen Position
Organisations- und Kommunikationstalent sowie ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Diskretion
Teamorientierung und eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse sind von Vorteil

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Ihre Ansprechperson

Andrea Brunner
Tel. 044 215 22 22

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HR-Sachbearbeiterin temporär

Niederhasli
Temporär
40-60%
Personalwesen/-entwicklung

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Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Niederhasli (ZH)

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Publikationsdatum: 22.11.2024

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