HR Services Specialist 80-100% (alle) in Zürich

Wir sind Impulse-Group – vielseitiger und lösungsorientierter Anbieter von Dienstleistungen im Human Resources Management. Wir stehen für Individualität und bieten unseren Kunden und HR Talenten massgeschneiderte und nachhaltige Lösungen in den Bereichen HR Interim Management, HR Staffing Solutions sowie HR Outsourcing Services an. Als Boutique-Unternehmen stehen wir für einen prägnanten Service und setzen unsere langjährige Expertise gezielt und branchenübergreifend ein.

Für unsere Kundin, eine renommierte öffentliche Verwaltung, suchen wir eine versierte und engagierte Persönlichkeit, in der Funktion als

HR Services Specialist 80-100% (alle)

Worauf du dich freuen darfst:

Du übernimmst die komplette Verantwortung für die administrativen Prozesse in deinem Bereich und sorgst dafür, dass alles effizient und termingerecht erledigt wird. Dabei spielst du eine zentrale Rolle bei der kontinuierlichen Verbesserung und Weiterentwicklung der HR-Prozessen
Du kümmerst dich um die Eingabe und Pflege von Personal- sowie Lohndaten in SAP HCM und achtest dabei stets auf eine exakte und zuverlässige Datenqualität
Du begleitest unsere Lernenden im Bereich HR während ihrer praktischen Einsätze und unterstützt sie tatkräftig in ihrer beruflichen Entwicklung
Du arbeitest mit verschiedenen Systemen und sorgst so dafür, dass die administrativen HR-Prozesse nahtlos ablaufen
Du bist zuständig für die Verwaltung der Personalentwicklung und unterstützt die Business Partnerin dabei, die entsprechenden Prozesse zu optimieren und weiterzuentwickeln

Was du mitbringst:

Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich sowie eine Weiterbildung auf Niveau HR-Assistenz
Du verfügst idealerweise mind 3 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Funktion – im Umfeld der öffentlichen Verwaltung von Vorteil
Du hast Freude am Umgang mit Kennzahlen und digitalen Prozessen
Du arbeitest strukturiert und genau, bist diskret und lernbereit mit einer guten Portion Selbstständigkeit

Was du erwarten darfst:

Teil einer Unternehmenskultur zu werden, die von Respekt, Zuverlässigkeit, Ambition und Inklusion geprägt ist, spricht dich an? Du arbeitest in einem motivierten Team, das sich leidenschaftlich für den Betreuungsbereich einsetzt. Ein sehr zentraler Arbeitsplatz und attraktive Anstellungsbedingungen, sowie einen Beitrag an Verpflegungskosten und einer solide Pensionskasse sind Teil der Rahmenbedingungen. Darüber hinaus hast du die Möglichkeit, Beruf und Privatleben mit flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice zu vereinbaren. Klingt spannend? Birgit Eberle steht dir bei Fragen unter 044 244 58 12 zur Verfügung und freut sich auf deine Bewerbung

Kontakt

Birgit Eberle
+41 44 930 30 93

Impulse-Group GmbH
21.02.2025
80 - 100%
Fachverantwortung
Festanstellung

Firma: Impulse Group GmbH

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.02.2025

powered by: workpool.jobs