HR Specialist (m/w/d), 80 - 100% in Basel
Unser Kunde, ein international produzierendes Unternehmen benötigt Verstärkung. Im Auftrag suchen wir eine motivierte und selbständige Persönlichkeit als
Benefits
Modernerer Arbeitsplatz mit Freiraum für Ideen
Flexible Arbeitszeiten sowie Home-Office Möglichkeiten
Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
Aufgaben
Führen der gesamten Personaladministration
Aufbereiten und Erstellen der Löhne inklusive Abrechnung sämtlicher Sozialversicherungen
Bearbeitung von Unfällen und krankheitsbedingten Abwesenheiten
Erstellen von Auswertungen und Statistiken
Ansprechperson für alle administrativen Fragen der Mitarbeitenden
Rekrutierung der temporären Mitarbeitenden
Anforderungen
Kaufmännische Ausbildung sowie mindestens 3 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position
Sehr gute SAP HR- und MS-Office-Kenntnisse (besonders Excel)
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
Dienstleistungsorientierte, flexible, teamfähige und aufgeschlossene Persönlichkeit
Fragen?
Für Fragen steht dir Sabrina Utangec gerne telefonisch unter +41 61 269 90 63 zur Verfügung.
Sabrina Utangec
Recruitment Specialist
#HRSpecialist #Personalwesen
Firma: EDP Personalberatung GmbH
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)