HR Specialist (m/w/d) 80-100% in Solothurn

Für unseren Kunden, die Ypsomed AG, suchen wir für den Standort Solothurn für einen befristeten und spannenden Einsatz eine/e:

HR Specialist (m/w/d) 80-100%

- Erfassen und Schalten von Inseraten

- Sichtung und Vorauswahl von Bewerbungen

- Organisieren von Vorstellungsgesprächen

- Administrative Tätigkeiten von Eintritt bis Austritt

- Erstellen und Versenden von Einladungen und Absagen

Bei dieser Stelle unterstützt Du die HR Manager der Ypsomed im administrativen Bereich.

Die Stelle ist befristet auf ein Jahr.

Für unseren Kunden, die Ypsomed AG, suchen wir für den Standort Solothurn für einen befristeten und spannenden Einsatz eine/e:

HR Specialist (m/w/d) 80-100%

- Erfassen und Schalten von Inseraten

- Sichtung und Vorauswahl von Bewerbungen

- Organisieren von Vorstellungsgesprächen

- Administrative Tätigkeiten von Eintritt bis Austritt

- Erstellen und Versenden von Einladungen und Absagen

Bei dieser Stelle unterstützt Du die HR Manager der Ypsomed im administrativen Bereich.

Die Stelle ist befristet auf ein Jahr.

Qualifikationen

Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im HR (HR Sachbearbeiter oder HR Assistent)
Erfahrung im HR und Admintätigkeiten
Organisationsfähigkeit
Kommunikationsfähigkeit

Bereit für die nächste Herausforderung? Dann sende uns noch heute Deine Bewerbungsunterlagen zu. Wir freuen uns, Dich kennenlernen zu dürfen.

Dein Randstad Team Solothurn

kontaktiere uns.

wir sind da um deine Fragen zu beantworten.

AM

Angela Maiello

+41 58 201 43 30
Randstad Solothurn

der Bewerbungsprozess.

Erfahre wie der Bewerbungsprozess aussieht. Finde heraus wie wir dir helfen werden, diesen Job zu bekommen.

1 von 8

mit randstad bewerben.

Wir werden deine Bewerbung überprüfen und sehen, ob du zu diesem Job und Unternehmen passt.

2 von 8

Wir werden dich kontaktieren.

Unser Consultant wird dich zu einer passenden Zeit anrufen und mit dir deine Bewerbung und deine Karriereziele besprechen.

3 von 8

deine registrierung.

Falls du noch nie mit uns zusammengearbeitet hast, brauchen wir ein paar Informationen um herauszufinden, ob du in der Schweiz arbeitsberechtigt bist.

4 von 8

background check.

Um sicherzustellen, dass du der perfekte Kandidat für diese Rolle bist, werden wir alle relevanten, von dir zur Verfügung gestellten Referenzen kontaktieren.

5 von 8

der perfekte job für dich.

Unser Expertenteam wird entweder ein Vorstellungsgespräch für die Stelle arrangieren, auf die du dich beworben hast oder passende alternativen vorschlagen.

6 von 8

das interview.

Wir werden sicherstellen, dass du vollständig für dein Interview vorbereitet bist und weisst, was dich erwartet. Viel Glück!

7 von 8

dein start im neuen job.

Gratulation! Du bist bereit für deinen neuen Job. Unser Team wird sicherstellen, dass du vollständig vorbereitet für deinen ersten Arbeitstag bist.

8 von 8

beginne deinen neuen job.

Nachdem du deine neue Herausforderung begonnen hast, werden wir dich kontaktieren und sehen, wie es dir geht und wie wir dich in deiner neuen Rolle unterstützen können.

ähnliche jobs.
Kontakt

Angela Maiello

Referenznummer

138810-610

Beschleunige die Bewerbung, indem du dein Profil teilst

Job Details

Firma: Randstad (Schweiz) AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.08.2024

powered by: workpool.jobs