HR Specialist (m/w/d) Abacus in Basel
Stellenbeschreibung
Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.
Anstellungsart
100%
Pensum: 90-100%
Arbeitsort
4051 Basel, BS
Vollständige Stellenbeschreibung
Kennen Sie alle unterschiedlichen Facetten des HR's? Macht Ihnen die Beratung Spass, zudem sind Sie technisch sehr affin? Dann ist es höchste Zeit, sich jetzt zu bewerben!
Das Unternehmen ist ein Treuhandunternehmen in der Schweiz und bietet umfassende Dienstleistungen für unterschiedliche Kundschaften an. Mit einem klaren Fokus auf vertrauensvolle, individuelle Beratung und langfristige Kundenbeziehungen, prägt das Unternehmen den Markt durch innovative Lösungen und exzellenten Service. Als Arbeitgeber setzt das Unternehmen auf ein unterstützendes Arbeitsumfeld, das auf Zusammenarbeit und kontinuierlicher Weiterentwicklung basiert. Zur Verstärkung des Teams suchen wir derzeit ein HR Specialist Abacus 80-100% per sofort oder nach Vereinbarung.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Für ausgewählte Kunden sind Sie zuständig für die operative Einführung und Betreuung von Abacus-Lösungen
Gezielt holen Sie die Bedürfnisse und Anpassungswünsche Ihrer eigenen Kunden ab
Zudem koordinieren Sie neue Projekte mit dem Produktmanagement
Zum Schluss organisieren Sie Schulungen und dozieren diese selbständig
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Sie verfügen über eine höhere Ausbildung in BWL, Wirtschaftsinformatik oder haben eine kaufmännische Ausbildung absolviert und konnten bereits wertvolle Erfahrungen im Bereich HR/Payroll sammeln
Abacus oder ein anderes HR Lohnsystem beherrschen und verstehen Sie auf hohem Niveau
Durch Ihre offene und kommunikative Persönlichkeit fällt Ihnen der Kontakt zu Menschen leicht
Sie arbeiten exakt, selbstständig und strukturiert, zudem sind Sie technisch sehr versiert
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Sie geniessen flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, bis zu einem gewissen Grad im Homeoffice zu arbeiten
Es werden Ihnen gezielte Weiterbildungsangebote gemacht, um Ihre fachliche und persönliche Entwicklung voranzutreiben
In einem offenen und kollegialen Team können Sie sich auf eine angenehme Arbeitsatmosphäre freuen
Sie profitieren von einer guten Work-Life-Balance und haben die Möglichkeit, Ihre beruflichen Ziele in einem stabilen Unternehmen zu verfolgen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Basel.
Kontakt: Martin Gigler, m.gigler@careerplus.ch, +41 61 205 42 05 ID: 665869
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
4.84.8 von 5 Sternen
4051 Basel, BS
Homeoffice
100%, Pensum: 90-100%
Link: (CompanyWebsite)
Gegründet: 1995 (CompanyFounded)
Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)
Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)
Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)
Firma: Careerplus SA
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)