HR Specialist/-Administration 80% in Zürich

Für unsere Mandantin, ein innovatives Unternehmen im Gesundheitssektor mit Sitz im Zürcher Unterland / Region Bülach, suchen wir im exklusiven Mandatsverhältnis eine erfahrene und pragmatische Persönlichkeit in der Funktion alsDiese vielfältigen Tätigkeiten erwarten Sie:

Verantwortung für die administrative Sicherstellung des gesamten HR Life-Cycles vom Eintritt bis zum Austritt
Mitarbeit an HR-Projekten zur Prozessoptimierung und Digitalisierung
Unterstützung des Teams bei vielfältigen Aufgaben im HR-Bereich

Sie begeistern uns mit:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie eine Weiterbildung in Human Resources (z.B. als HR-Assistent/in)
Mehrjährige Berufserfahrung in der Personaladministration im Gesundheitssektor oder in der öffentlichen Verwaltung sind zwingende Voraussetzung
Erfahrung in der erfolgreichen Umsetzung von HR-Projekten
Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, Erfahrung mit LOBOS, swiss+ und Umantis

Darauf können Sie sich freuen:

Ein abwechslungsreiches und interessantes Arbeitsumfeld und ein motiviertes und fröhliches Dreier-Team
Unterstützung bei Weiterbildungen
Verschiedene vergünstigte Angebote für die Mitarbeiter
5 Wochen Ferien und kostenfreies Parken

Wenn Sie zudem eine gewinnende Persönlichkeit sind, welche exaktes Arbeiten gewohnt ist, dann freut sich Anuschka Gwada auf Ihre Bewerbungsunterlagen via Bewerberbutton.Für unsere Mandantin, ein innovatives Unternehmen im Gesundheitssektor mit Sitz im Zürcher Unterland / Region Bülach, suchen wir im exklusiven Mandatsverhältnis eine erfahrene und pragmatische Persönlichkeit in der Funktion alsDiese vielfältigen Tätigkeiten erwarten Sie:

Verantwortung für die administrative Sicherstellung des gesamten HR Life-Cycles vom Eintritt bis zum Austritt
Mitarbeit an HR-Projekten zur Prozessoptimierung und Digitalisierung
Unterstützung des Teams bei vielfältigen Aufgaben im HR-Bereich

Sie begeistern uns mit:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie eine Weiterbildung in Human Resources (z.B. als HR-Assistent/in)
Mehrjährige Berufserfahrung in der Personaladministration im Gesundheitssektor oder in der öffentlichen Verwaltung sind zwingende Voraussetzung
Erfahrung in der erfolgreichen Umsetzung von HR-Projekten
Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, Erfahrung mit LOBOS, swiss+ und Umantis

Darauf können Sie sich freuen:

Ein abwechslungsreiches und interessantes Arbeitsumfeld und ein motiviertes und fröhliches Dreier-Team
Unterstützung bei Weiterbildungen
Verschiedene vergünstigte Angebote für die Mitarbeiter
5 Wochen Ferien und kostenfreies Parken

Wenn Sie zudem eine gewinnende Persönlichkeit sind, welche exaktes Arbeiten gewohnt ist, dann freut sich Anuschka Gwada auf Ihre Bewerbungsunterlagen via Bewerberbutton.
Human Professional Personalberatung

Zürich
Fr. 80'000-90'000 pro Jahr
Unbefristet
Teilzeit

5 Tage her

Firma: Human Professional Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 18.10.2024

powered by: workpool.jobs