HR Specialist/-Administration 80% in Zürich
Für unsere Mandantin, ein innovatives Unternehmen im Gesundheitssektor mit Sitz im Zürcher Unterland / Region Bülach, suchen wir im exklusiven Mandatsverhältnis eine erfahrene und pragmatische Persönlichkeit in der Funktion alsDiese vielfältigen Tätigkeiten erwarten Sie:
Verantwortung für die administrative Sicherstellung des gesamten HR Life-Cycles vom Eintritt bis zum Austritt
Mitarbeit an HR-Projekten zur Prozessoptimierung und Digitalisierung
Unterstützung des Teams bei vielfältigen Aufgaben im HR-Bereich
Sie begeistern uns mit:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie eine Weiterbildung in Human Resources (z.B. als HR-Assistent/in)
Mehrjährige Berufserfahrung in der Personaladministration im Gesundheitssektor oder in der öffentlichen Verwaltung sind zwingende Voraussetzung
Erfahrung in der erfolgreichen Umsetzung von HR-Projekten
Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, Erfahrung mit LOBOS, swiss+ und Umantis
Darauf können Sie sich freuen:
Ein abwechslungsreiches und interessantes Arbeitsumfeld und ein motiviertes und fröhliches Dreier-Team
Unterstützung bei Weiterbildungen
Verschiedene vergünstigte Angebote für die Mitarbeiter
5 Wochen Ferien und kostenfreies Parken
Wenn Sie zudem eine gewinnende Persönlichkeit sind, welche exaktes Arbeiten gewohnt ist, dann freut sich Anuschka Gwada auf Ihre Bewerbungsunterlagen via Bewerberbutton.Für unsere Mandantin, ein innovatives Unternehmen im Gesundheitssektor mit Sitz im Zürcher Unterland / Region Bülach, suchen wir im exklusiven Mandatsverhältnis eine erfahrene und pragmatische Persönlichkeit in der Funktion alsDiese vielfältigen Tätigkeiten erwarten Sie:
Verantwortung für die administrative Sicherstellung des gesamten HR Life-Cycles vom Eintritt bis zum Austritt
Mitarbeit an HR-Projekten zur Prozessoptimierung und Digitalisierung
Unterstützung des Teams bei vielfältigen Aufgaben im HR-Bereich
Sie begeistern uns mit:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie eine Weiterbildung in Human Resources (z.B. als HR-Assistent/in)
Mehrjährige Berufserfahrung in der Personaladministration im Gesundheitssektor oder in der öffentlichen Verwaltung sind zwingende Voraussetzung
Erfahrung in der erfolgreichen Umsetzung von HR-Projekten
Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, Erfahrung mit LOBOS, swiss+ und Umantis
Darauf können Sie sich freuen:
Ein abwechslungsreiches und interessantes Arbeitsumfeld und ein motiviertes und fröhliches Dreier-Team
Unterstützung bei Weiterbildungen
Verschiedene vergünstigte Angebote für die Mitarbeiter
5 Wochen Ferien und kostenfreies Parken
Wenn Sie zudem eine gewinnende Persönlichkeit sind, welche exaktes Arbeiten gewohnt ist, dann freut sich Anuschka Gwada auf Ihre Bewerbungsunterlagen via Bewerberbutton.
Human Professional Personalberatung
Kanton Zürich
Fr. 80'000-90'000 pro Jahr
Unbefristet
Teilzeit
6 Stunden her
Firma: Human Professional Personalberatung AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)