HR Specialist/-Administration in Horgen

Unsere Mandantin ist eine zukunftsgerichtete öffentliche Verwaltung, die sich inmitten einer Transformation befindet und damit ein äusserst interessantes Arbeitsumfeld bietet, in welchem man sehr aktiv mitgestalten kann. Für Sie suchen wir eine sehr erfahrene, dynamische und kompetente Persönlichkeit als

HR Specialist/-Administration

CHF 90‘000 - 110‘000
# ID 5818

Ihre Aufgaben:

Verantwortlich für die gesamte HR-Administrationsprozesse
Sicherstellung der korrekten und termingerechten Abwicklung von administrativen HR-Aufgaben
Pflege der Mitarbeiterdatenbank und Überwachung der Datenqualität
Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und anderen HR-Dokumenten
Ansprechpartner für Mitarbeiter in administrativen HR-Fragen
Aktive Mitarbeit bei Transformationsprozessen

Ihr Profil:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, sowie HR Fachausweis sind zwingende Voraussetzung
Mehrjährige Berufserfahrung in der HR-Administration
Gute Kenntnisse im Schweizer Arbeitsrecht
Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse

Lassen Sie sich gerne von Herausforderungen anspornen und sind Sie Feuer und Flamme für effiziente und effektive Prozesse? Wenn Ihnen zudem eine penibel genaue Arbeitsweise eigen ist, dann freut sich Anuschka Gwada auf Ihre Bewerbung via Bewerberbutton.

IHRE PERSÖNLICHE PERSONALBERATERIN

Anuschka

Gwada

Teamleiterin Bereich Human Resources & Finanzen

Löwenstrasse 55, 8001 Zürich

Direkt: +41 44 267 90 85 , anuschka.gwada@humanpro.ch

IT’S TIME

FOR A COOPERATION.

Löwenstrasse 55, CH-8001 Zürich
+41 44 267 90 90 , info@humanpro.ch

Firma: Human Professional Personalberatung AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Horgen (ZH)

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Publikationsdatum: 25.10.2024

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