HR Specialist/-Administration in Thalwil
Unsere Mandantin ist eine zukunftsgerichtete öffentliche Verwaltung, die sich inmitten einer Transformation befindet und damit ein äusserst interessantes Arbeitsumfeld bietet, in welchem man sehr aktiv mitgestalten kann. Für Sie suchen wir eine sehr erfahrene, dynamische und kompetente Persönlichkeit als
HR Specialist/-Administration
CHF 90‘000 - 110‘000
# ID 5818
Ihre Aufgaben:
Verantwortlich für die gesamte HR-Administrationsprozesse
Sicherstellung der korrekten und termingerechten Abwicklung von administrativen HR-Aufgaben
Pflege der Mitarbeiterdatenbank und Überwachung der Datenqualität
Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und anderen HR-Dokumenten
Ansprechpartner für Mitarbeiter in administrativen HR-Fragen
Aktive Mitarbeit bei Transformationsprozessen
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, sowie HR Fachausweis sind zwingende Voraussetzung
Mehrjährige Berufserfahrung in der HR-Administration
Gute Kenntnisse im Schweizer Arbeitsrecht
Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse
Lassen Sie sich gerne von Herausforderungen anspornen und sind Sie Feuer und Flamme für effiziente und effektive Prozesse? Wenn Ihnen zudem eine penibel genaue Arbeitsweise eigen ist, dann freut sich Anuschka Gwada auf Ihre Bewerbung via Bewerberbutton.
IHRE PERSÖNLICHE PERSONALBERATERIN
Anuschka
Gwada
Teamleiterin Bereich Human Resources & Finanzen
Löwenstrasse 55, 8001 Zürich
Direkt: +41 44 267 90 85 , anuschka.gwada@humanpro.ch
IT’S TIME
FOR A COOPERATION.
Löwenstrasse 55, CH-8001 Zürich
+41 44 267 90 90 , info@humanpro.ch
Firma: Human Professional Personalberatung AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Thalwil (ZH)