HR Specialist/-Administration in Thalwil
Unsere Mandantin ist eine zukunftsgerichtete öffentliche Verwaltung, die sich inmitten einer Transformation befindet und damit ein äusserst interessantes Arbeitsumfeld bietet, in welchem man sehr aktiv mitgestalten kann. Für Sie suchen wir eine sehr erfahrene, dynamische und kompetente Persönlichkeit als
Ihre Aufgaben:
Verantwortlich für die gesamte HR-Administrationsprozesse
Sicherstellung der korrekten und termingerechten Abwicklung von administrativen HR-Aufgaben
Pflege der Mitarbeiterdatenbank und Überwachung der Datenqualität
Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und anderen HR-Dokumenten
Ansprechpartner für Mitarbeiter in administrativen HR-Fragen
Aktive Mitarbeit bei Transformationsprozessen
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, sowie HR Fachausweis sind zwingende Voraussetzung
Mehrjährige Berufserfahrung in der HR-Administration in einem vergleichbaren Umfeld
Gute Kenntnisse im Schweizer Arbeitsrecht
Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse
Lassen Sie sich gerne von Herausforderungen anspornen und sind Sie Feuer und Flamme für effiziente und effektive Prozesse? Wenn Ihnen zudem eine penibel genaue Arbeitsweise eigen ist, dann freut sich Anuschka Gwada auf Ihre Bewerbung via Bewerberbutton.
Auf einen Blick
Veröffentlicht:28 November 2024
Pensum:100%
Vertrag:Festanstellung
Sprache:Deutsch (Fliessend), Englisch (Fortgeschritten)
Arbeitsort:Thalwil
Firma: Human Professional Personalberatung AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Thalwil (ZH)