HR Specialist (m/w/d) in Basel

Aufgaben

Abwickeln des gesamten administrativen Prozesses (Eintritte, Austritte, Mutationen)
Administrative Abwicklung von Vertragsänderungen, Bestätigungen, etc. inkl. Korrespondenz innerhalb eines Arbeitsverhältnisses (Bestätigungen, disziplinarische Massnahmen etc.)
Erstellen von Arbeitszeugnissen und Administrative Abwicklung von Arbeitsbewilligungen
Verarbeitung und administrative Betreuung von Unfall- und Krankheitsfällen
Ansprechpartner für externe Stellen sowie für Mitarbeitende bei Fragen zur HR-Administration
Organisation von internen Anlässen (z.B. Einführungshalbtag, Jubiläen, Nationaler Zukunftstag)
Vorbereitung und Unterstützung der Jahresendaufgaben, Mitarbeitergespräche und Gehaltsrunde
Mitarbeit bei der Verbesserung der bestehenden HR Administrations Prozesse und Systeme
Mitarbeit in diversen HR Projekten (Digitalisierung des HR)
Enge Zusammenarbeit mit dem Payroll Manager zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs
Betreuung des Zeiterfassungssystems

Profil

Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung oder Vertiefung im HR Bereich
Fundierte Berufserfahrung in der HR-Administration
Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Palette
Sehr offen und kommunikativ
Stilsicheres Deutsch sowie gute Englischkenntnisse
Exakte und strukturierte Arbeitsweise, zuverlässig und termintreu
Gewohnt im Umgang mit vertraulichen Informationen

Benefits

Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
Wachsendes und internationales Unternehmen
Freiberuflich/in temporärer Festanstellung für ein Projekt

Basel Stadt

Startdatum: sofort

Referenznummer: 769533/1

Firma: Hays Schweiz AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

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Publikationsdatum: 28.06.2024

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