HR Specialist in Zürich
Aufgaben:
• Du bist mitverantwortlich für die Lohn- und Personaladministration (sämtliche administrativen Aufgaben vom Eintritt bis zum Austritt der Mitarbeiter) für vier Business Units in der Schweiz und in Deutschland.
• Du bist zuständig für die Lohnabrechnung, Boni, Benefits und jährliche Gehaltsanpassungen. • Du unterstützt laufende HR-Projekte und verbesserst kontinuierlich die HR-Prozesse und
Arbeitsabläufe. • Du bist der Experte in HR-Themen und berätst verschiedene Stakeholder kompetent.
Anforderungen:
• Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung oder Bachelor-Abschluss mit Weiterbildung in HR-Themen (Stufe HR-Fachfrau/-mann oder gleichwertig).
• Du bringst eine solide Erfahrung in der HR-Administration, inklusive Lohnbuchhaltung und Arbeitsrecht in der Schweiz mit, idealerweise in der Industriebranche.
• Du hast hervorragende Kenntnisse vom ERP Abacus oder einem ähnlichen System und du siehst es als Tool für die Organisationsentwicklung.
• Dich begeistert die Optimierung von HR-Workflows und -Prozessen. Hier zeichnen dich deine Offenheit und dein Can-Do Mentalität aus.
• Du beherrschst Deutsch und Englisch und du fühlst dich wohl, in einem internationalen Umfeld zu agieren.
Ihre Vorteile:
• Job ab sofort • Teilzeit
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Technik Bahnhofstrasse 15 5600 Lenzburg
1 / 1
Annonce du: jeudi 20 juin 2024
Description
Candidature envoyée
Entretien d'embauche
Engagement
Réponse négative
Titre du poste :
HR Specialist
Entreprise :
job impuls ag Lenzburg
Date
Zürich Conseils en personnel Temporaire 60% Employé
HR Specialist
Firma: Job Impuls AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)