HR Specialist in Zürich

Aufgaben:
Du bist mitverantwortlich für die Lohn- und Personaladministration (sämtliche administrativen Aufgaben vom Eintritt bis zum Austritt der Mitarbeiter) für vier Business Units in der Schweiz und in Deutschland. Du bist zuständig für die Lohnabrechnung, Boni, Benefits und jährliche Gehaltsanpassungen. Du unterstützt laufende HR-Projekte und verbesserst kontinuierlich die HR-Prozesse und Arbeitsabläufe. Du bist der Experte in HR-Themen und berätst verschiedene Stakeholder kompetent.
Anforderungen:
Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung oder Bachelor-Abschluss mit Weiterbildung in HR-Themen (Stufe HR-Fachfrau/-mann oder gleichwertig). Du bringst eine solide Erfahrung in der HR-Administration, inklusive Lohnbuchhaltung und Arbeitsrecht in der Schweiz mit, idealerweise in der Industriebranche. Du hast hervorragende Kenntnisse vom ERP Abacus oder einem ähnlichen System und du siehst es als Tool für die Organisationsentwicklung. Dich begeistert die Optimierung von HR-Workflows und -Prozessen. Hier zeichnen dich deine Offenheit und dein Can-Do Mentalität aus. Du beherrschst Deutsch und Englisch und du fühlst dich wohl, in einem internationalen Umfeld zu agieren.
Ihre Vorteile:
Job ab sofort Teilzeit
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail. job impuls ag - Technik Bahnhofstrasse 15 5600 Lenzburg

Kontakt
Michelle Bärtschi 062 888 00 00

job impuls ag Lenzburg
Startseite » Jobs durchsuchen

Stelle ausschreiben

Jobs durchsuchen

EN FR DE

HR Specialist
job impuls ag Lenzburg Zürich 1W
21.08.2024 60% Mitarbeiter Temporär

Online bewerben

HR Specialist

Firma: Job Impuls AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
60%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.08.2024

powered by: workpool.jobs