HR Specialist in Zürich
Aufgaben:
Du bist mitverantwortlich für die Lohn- und Personaladministration (sämtliche administrativen Aufgaben vom Eintritt bis zum Austritt der Mitarbeiter) für vier Business Units in der Schweiz und in Deutschland.
Du bist zuständig für die Lohnabrechnung, Boni, Benefits und jährliche Gehaltsanpassungen.
Du unterstützt laufende HR-Projekte und verbesserst kontinuierlich die HR-Prozesse und Arbeitsabläufe.
Du bist der Experte in HR-Themen und berätst verschiedene Stakeholder kompetent.
Anforderungen:
Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung oder Bachelor-Abschluss mit Weiterbildung in HR-Themen (Stufe HR-Fachfrau/-mann oder gleichwertig).
Du bringst eine solide Erfahrung in der HR-Administration, inklusive Lohnbuchhaltung und Arbeitsrecht in der Schweiz mit, idealerweise in der Industriebranche.
Du hast hervorragende Kenntnisse vom ERP Abacus oder einem ähnlichen System und du siehst es als Tool für die Organisationsentwicklung.
Dich begeistert die Optimierung von HR-Workflows und -Prozessen. Hier zeichnen dich deine Offenheit und dein Can-Do Mentalität aus.
Du beherrschst Deutsch und Englisch und du fühlst dich wohl, in einem internationalen Umfeld zu agieren.
Ihre Vorteile:
Job ab sofort
Teilzeit
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Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Technik
Bahnhofstrasse 15
5600 Lenzburg
Kontakt
Michelle Bärtschi
062 888 00 00
09.12.2024 60% Temporär / Aushilfe
HR Specialist
Firma: Job Impuls AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)