HR Specialist mit Payroll (m/w/d) in Baden
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet ExecutiveSearch und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
HR Specialist mit Payroll (m/w/d)
Unser ROCKEN-Partner ist bereits seit über 100 Jahren ein führender Hersteller von Haushalts-Konsumgütern in Europa. Das Unternehmen zeichnet sich durch hochwertige Produkte, innovative Designs und eine starke Kundenorientierung aus. Mit modernsten Fertigungstechnologien und einem Fokus auf Nachhaltigkeit setzt unser Partner Massstäbe.
Deine Verantwortung
• Du trägst die Verantwortung für die termingerechte und korrekte Abwicklung der Gehaltsabrechnungen.
• Du pflegst und verwaltest die Personalstammdaten sowie die Zeitwirtschaft. • Du berätst die Mitarbeiter in allen personalrelevanten Fragestellungen. • Du erstellst Auswertungen und Reports für die Geschäftsführung und andere Abteilungen. • Du arbeitest mit Behörden, Sozialversicherungsträgern und anderen externen Partnern zusammen.
Deine Skills
• Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. • Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Payroll / Lohn- und Gehaltsabrechnung. • Du besitzt fundierte Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht. • Du gehst sicher mit Abrechnungssoftware und MS Office, insbesondere Excel, um. • Du arbeitest mit hoher Genauigkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion im Umgang mit vertraulichen
Daten.
Benefits
• Flexible Arbeitszeitgestaltung • Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit • Markt- und Leistungsgerechte Löhne • Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
1 / 2
• Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten • Eingespieltes und dynamisches Team • Flache Hierarchien • Offene Unternehmenskultur • Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen ROCKEN Jobs:
Arbeitsort Baden
Kontakt
Angelika Eisfeld, +41 44 385 21 65
2 / 2
Annonce du: mardi 13 août 2024
Titre du poste :
HR Specialist mit Payroll (m/w/d)
Entreprise :
Rocken®
Description
Candidature envoyée
Entretien d'embauche
Engagement
Réponse négative
Date
Baden Conseils en personnel Durée indéterminée 60% - 100% Poste à responsabilités
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Baden (AG)