HR Specialist mit Payroll (m/w/d) in Baden
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
HR Specialist mit Payroll (m/w/d)
Unser ROCKEN-Partner ist bereits seit über 100 Jahren ein führender Hersteller von Haushalts-Konsumgütern in Europa. Das Unternehmen zeichnet sich durch hochwertige Produkte, innovative Designs und eine starke Kundenorientierung aus. Mit modernsten Fertigungstechnologien und einem Fokus auf Nachhaltigkeit setzt unser Partner Massstäbe.
Deine Verantwortung
Du trägst die Verantwortung für die termingerechte und korrekte Abwicklung der Gehaltsabrechnungen.
Du pflegst und verwaltest die Personalstammdaten sowie die Zeitwirtschaft.
Du berätst die Mitarbeiter in allen personalrelevanten Fragestellungen.
Du erstellst Auswertungen und Reports für die Geschäftsführung und andere Abteilungen.
Du arbeitest mit Behörden, Sozialversicherungsträgern und anderen externen Partnern zusammen.
Deine Skills
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Payroll / Lohn- und Gehaltsabrechnung.
Du besitzt fundierte Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht.
Du gehst sicher mit Abrechnungssoftware und MS Office, insbesondere Excel, um.
Du arbeitest mit hoher Genauigkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion im Umgang mit vertraulichen Daten.
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
Offene Unternehmenskultur
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Baden
Kontakt
Angelika Eisfeld,
+41 44 385 21 65
Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Hr Specialist
06.11.2024 60% - 100% Festanstellung 85'000 - 100'000 CHF / Jahr
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Baden (AG)