HR SpecialistIn in Zürich
Unser Kunde, ein renommiertes Unternehmen im Zürcher Oberland, sucht für sein HR Services Team, im 80-100 % Pensum, eine engagierte und dynamische Persönlichkeit als
HR SpecialistIn
Aufgaben & Herausforderungen
Selbständige Abwicklung des ganzen HR LifeCycles von A bis Z
Sicherstellung der fehlerfreien und genauen Stammdatenpflege in SAP
Abwicklung aller Sozialversicherungen wie Unfall-, Krankheitsmeldungen, Quellensteuer
Ferienberechnungen und -kürzungen
Ansprechperson bei Fragen rund um HR Themen für Mitarbeitende
Aktive Mitgestaltung in der Digitalisierung der HR Prozesse
Qualifikationen & Kompetenzen
Kaufmännisch Grundausbildung sowie eine Weiterbildung im HR Bereich, z.B. PersonalassistentIn oder HR Fachmann/-frau
Mind. 5 Jahre Erfahrung in der HR Administration
Interesse Prozesse weiterzuentwickeln und sie zu optimieren
Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Hohe IT Affinität
Selbständigkeit, organisiert, pflichtbewusst
Bereitschaft für die Extrameile
Chancen & Perspektiven
Freuen Sie sich auf eine spannende Aufgabe, in einem start-up Umfeld, mit entsprechender Entwicklungsmöglichkeit! Weiter erwartet Sie ein dynamischer Arbeitgeber mit starkem Wachstum, tolle Fringe Benefits und zeitgemässen Anstellungsbedingungen.
Neugierig geworden und Lust auf eine Veränderung? Bitte nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit und bewerben Sie sich mit dem untenstehenden Bewerbungsbogen. Für Fragen steht Ihnen Frau Sandrine Odermatt unter +41 44 552 71 05 gern zur Verfügung. Ref-Nr. 21439
Schulhausstrasse 12
8002 Zürich
+41 44 552 71 00
01.03.2025
8002 Zürich (ZH) 80% - 100% By agreement Permanent
PermServ AG verbindet Menschen und Unternehmen. Die Erfahrung und Kompetenz unserer Consultants garantieren Ihnen eine exzellente, schnelle und individuelle Dienstleistung. Wir begleiten und betreuen Sie auf dem Weg zu Ihrem beruflichen Ziel.
Firma: PermServ AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)