HR SpecialistIn in Zürich

Kaufmännisch Grundausbildung sowie eine Weiterbildung im HR Bereich, z.B. PersonalassistentIn oder HR Fachmann/-frau
Mind. 5 Jahre Erfahrung in der HR Administration
Interesse Prozesse weiterzuentwickeln und sie zu optimieren
Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Hohe IT Affinität
Selbständigkeit, organisiert, pflichtbewusst
Bereitschaft für die Extrameile

Chancen & PerspektivenFreuen Sie sich auf eine spannende Aufgabe, in einem start-up Umfeld, mit entsprechender Entwicklungsmöglichkeit! Weiter erwartet Sie ein dynamischer Arbeitgeber mit starkem Wachstum, tolle Fringe Benefits und zeitgemässen Anstellungsbedingungen.Neugierig geworden und Lust auf eine Veränderung? Bitte nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit und bewerben Sie sich mit dem untenstehenden Bewerbungsbogen. Für Fragen steht Ihnen Frau Sandrine Odermatt unter +41 44 552 71 05 gern zur Verfügung. Ref-Nr. 21439
Kanton Zürich
Unbefristet
Vollzeit

4 Stunden her

Aufgaben & Herausforderungen

Selbständige Abwicklung des ganzen HR LifeCycles von A bis Z
Sicherstellung der fehlerfreien und genauen Stammdatenpflege in SAP
Abwicklung aller Sozialversicherungen wie Unfall-, Krankheitsmeldungen, Quellensteuer
Ferienberechnungen und -kürzungen
Ansprechperson bei Fragen rund um HR Themen für Mitarbeitende
Aktive Mitgestaltung in der Digitalisierung der HR Prozesse

Qualifikationen & Kompetenzen

Firma: PermServ AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 02.03.2025

powered by: workpool.jobs