HR Spezialist 80-100% (m/w/d) in St. Gallen
Rocken® sucht erfahrene Fachkräfte im Bereich Human Resources. In Zusammenarbeit mit unserem Partner bieten wir Stellen in den folgenden Berufsgruppen an: HR Leiter/in, HR Manager/in, HR Business Partner, HR Fachperson, HR Generalist/in und HR Assistent/i. Hierzu betreuen wir Schweizer KMU's sowie internationale Konzerne in der Rekrutierung der verschiedenen Vakanzen und Projekten.
Mit Rocken® Talent bieten wir eine nachhaltige und langfristige Lösung der Karriereplanung an - ein Rocken® Talent Profil ist ein lebenslanger Begleiter fürs Berufsleben. Du wirst auch proaktiv von uns auf spannende Vakanzen in der Elektronik & Elektrotechnik hingewiesen, welche deinen Kriterien wie Lohn, Arbeitsumfeld, Aufgaben etc. entsprechen.
Deine Verantwortung
Rekrutierung neuer Mitarbeitender: Gemeinsam mit den Fachabteilungen stellst du sicher, dass wir die besten Talente finden und einstellen.
Betreuung und Beratung: Du bist die Ansprechperson für unsere Mitarbeitenden und Führungskräfte bei allen HR-Fragen.
Verwaltung der Personalstammdaten: Du pflegst unser HR-System und sorgst dafür, dass alle Daten aktuell sind.
Onboarding-Prozesse: Du kümmerst dich um die Einführung neuer Mitarbeitender und schaffst ein angenehmes Willkommen.
Personalentwicklung: Du unterstützt die Entwicklung und Umsetzung von Massnahmen zur Weiterbildung und Karriereförderung.
HR-Projekte und -Initiativen: Du engagierst dich aktiv in Projekten, um unsere HR-Prozesse kontinuierlich zu verbessern.
HR-Statistiken und Berichte: Du erstellst und pflegst Statistiken und Berichte zur Unterstützung der HR-Strategie.
Deine Skills
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und eine erfolgreiche Weiterbildung als HR-Fachfrau / -Fachmann mit eidg. Fachausweis.
Mehrjährige Erfahrung im HR-Bereich, die dir wertvolle Einblicke und praktisches Wissen für die täglichen Herausforderungen im Personalwesen gegeben hat.
Gute Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht, damit du in der Lage bist, fundierte und rechtskonforme Entscheidungen zu treffen.
Versierter Umgang mit MS Office und HR-Software, um effizient und präzise im digitalen HR-Umfeld arbeiten zu können.
Ausgeprägte Kommunikations- und Beratungskompetenz, damit du professionell und kompetent unterstützen kannst.
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, die dir hilft, Aufgaben zielgerichtet und zuverlässig zu erledigen.
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, um klare und präzise Kommunikation zu gewährleisten.
Benefits
Homeoffice
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Kostenlose Früchte und Getränke
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Internationales Umfeld
13. Monatsgehalt
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
St. Gallen
Kontakt
Ethan Glass,
+41 44 385 21 76
Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung im Bereich Hr
06.11.2024 80% - 100% Festanstellung 90'000 - 105'000 CHF / Jahr
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
HR Spezialist 80-100% (m/w/d)
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)