HR Spezialist 80% (m/w/d) in Horgen
Rocken® sucht erfahrene Fachkräfte im Bereich Human Resources. In Zusammenarbeit mit unserem Partner bieten wir Stellen in den folgenden Berufsgruppen an: HR Leiter/in, HR Manager/in, HR Business Partner, HR Fachperson, HR Generalist/in und HR Assistent/i. Hierzu betreuen wir Schweizer KMU's sowie internationale Konzerne in der Rekrutierung der verschiedenen Vakanzen und Projekten.
Mit Rocken® Talent bieten wir eine nachhaltige und langfristige Lösung der Karriereplanung an - ein Rocken® Talent Profil ist ein lebenslanger Begleiter fürs Berufsleben. Du wirst auch proaktiv von uns auf spannende Vakanzen in der Elektronik & Elektrotechnik hingewiesen, welche deinen Kriterien wie Lohn, Arbeitsumfeld, Aufgaben etc. entsprechen.
Deine Verantwortung
Du begleitest den gesamten Employee Lifecycle, von der Einstellung bis zum Austritt.
Du entwickelst und setzt HR-Strategien um und unterstützt bei der langfristigen Personalplanung.
Du schulst und arbeitest neue Mitarbeitende ein, um eine reibungslose Integration sicherzustellen.
Du führst Mitarbeiterbefragungen durch, analysierst die Ergebnisse und leitest Massnahmen ab.
Du unterstützt im Gesundheitsmanagement mit Initiativen zur Förderung des Wohlbefindens am Arbeitsplatz.
Du wirkst bei der Erstellung von Arbeitsverträgen mit und übernimmst die Verantwortung für die rechtlichen Rahmenbedingungen.
Du erstellst Stellenbeschreibungen und arbeitest eng mit Fachbereichen zur Definition von Anforderungen zusammen.
Du übernimmst administrative HR-Aufgaben, einschliesslich Unterstützung bei der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie Reporting-Aufgaben.
Deine Skills
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung.
Eine Weiterbildung als HR-Fachfrau/mann mit eidg. FA ist von Vorteil.
Du bringst mehrjährige Erfahrung in einem ähnlichen HR-Job mit.
Du kennst Dich im Schweizer Arbeitsrecht und in der Personaladministration aus.
Gute SAP- oder Abacus-Kenntnisse sind von Vorteil.
Hohe Sozialkompetenz und Empathie im Umgang mit Mitarbeitenden zeichnen Dich aus.
Du arbeitest selbstständig und organisiert.
Du sprichst hervorragend Deutsch und hast gute Englischkenntnisse.
Benefits
Homeoffice
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Kostenlose Früchte und Getränke
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Internationales Umfeld
13. Monatsgehalt
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Horgen
Kontakt
Ethan Glass,
+41 44 385 21 76
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Horgen (ZH)