HR-Spezialist Administration 80-100% (m/w/d) in Wallisellen

Unser Kunde bietet Dir:

Möglichkeit zum Home-Office und zum Zukauf zusätzlicher Ferientage
Unterstützung von Weiterbildungen
Teilnahme am Aktienbeteiligungsprogramm
Eine attraktive Pensionskasse (kein Koordinationsabzug)
Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr und kostenlose Mitarbeiterparkplätze

Bist Du bereit, einen neuen Schritt zu wagen? Dann solltest Du Dich heute noch bei mir bewerben!

Vanja Gvozden

+41 58 201 45 00
Randstad Zürich Office
job details

Bist Du ein Organisationstalent mit Sinn für Strukturen und Teamarbeit? Als HR-Spezialist Administration (m/w/d) übernimmst Du Verantwortung in administrativen Aufgaben und strategischen Projekten für unseren renommierten Kunden.

Zu Deinen spannenden Aufgaben gehören:

Eigenverantwortliche Abwicklung des administrativen Ein- und Austrittsprozesses
Erstellung von Arbeitsverträgen und Zeugnissen
Ansprechperson für Führungskräfte in administrativen und beratenden Fragen
Betreuung des Absenzmanagement
Direkte Kommunikation mit externen Partnern und Ämtern
Entwicklung und Organisation interner Schulungen und Ausbau des Aus- und Weiterbildungsbereichs

qualifications

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (EFZ), sowie eine abgeschlossene Weiterbildung als HR-Fachperson mit eidgenössischen Fachausweis
Mind. 3-4 Jahre Berufserfahrung in vergleichbaren Funktionen
Sehr selbständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise
Hohe IT-Affinität, SAP- und Abacus Kenntnisse von Vorteil
Fliessende Deutschkenntnisse, Kenntnisse in Italienisch und Französisch von Vorteil
Du bist eine kreative, verantwortungsbewusste und teamfähige Person

Firma: Randstad AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Wallisellen (ZH)

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Publikationsdatum: 09.11.2024

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