HR Spezialist - Administration Payroll 80-100% in Bad Ragaz
Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei helfen wir unseren Kunden für Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und Telekommunikation sowie im Gesundheitswesen. Als innovativer Personaldienstleister verfügen wir über mehr als 200 Niederlassungen in der Schweiz, Deutschland und Spanien und zählen damit zu den Erfolgreichsten in der Branche. Kandidaten und Kunden aus verschiedensten Branchen schenken uns seit mehr als 50 Jahren ihr Vertrauen.
HR Spezialist - Administration Payroll 80-100%
Ihr neuer Arbeitgeber
Unser Kunde blickt auf eine traditionsreiche Firmengeschichte zurück. Seine Wurzeln gehen auf die Gründung im Jahr 1952 zurück, in der bis 1996 eine Vielzahl von Innovationen realisiert wurden unter anderem lichtoptische Sensoren, Mess- und Regelsysteme sowie Relais. Alle Produkte werden in dem 2008 bezogenen Neubau entwickelt und gefertigt. Das Unternehmen arbeitet nach dem Lean-Prinzip. Ziel ist die stetige Verbesserung in allen Unternehmensbereichen und die Fortentwicklung der Produkte zum Nutzen der Kunden.
Wenn Du die einmalige Chance nutzen willst und Teil einer Erfolgsgeschichte sein willst, melde Dich!
Anstellungsform: Festanstellung direkt beim Kunden
Arbeitsort: Nähe Chur
Gehaltsrahmen: Nach Vereinbarung
Eintritt: Nach Vereinbarung
Ihre Perspektiven
Angenehmes Betriebsklima bei einer verlässlichen Arbeitgeberin
Fundierte Einarbeitung und interessante Weiterbildungsmöglichkeiten
Hohe persönliche Einflussnahme durch gelebtes Ideenmanagement
Interkulturelles und familiäres Unternehmen, in welchem Agilität sowie Lean-Prinzipien gelebt werden
Flexible Arbeitszeiten
Moderner Arbeitsplatz
Ihre Aufgaben
Ein- und Austrittsformalitäten
Führen der Personalakten inkl. Ablage und Archivierung von Dokumenten
Formulieren von Arbeitszeugnissen
Überprüfung der Aufenthaltsbewilligungen
Unterstützung Administration Berufsbildung
Personal- und Lohnadministration inkl. Mitarbeit Lohnabrechnung
Pflege der Zeitwirtschaft
Stv. Absenzenmanagement bei Krankheits-, Unfall-, Mutter- und Vaterschaftsabsenzen
Betriebsbewilligungen einholen
Nachführen von Statistiken und Mitarbeit in Projekten
Betreuung und Optimierung Self Service Tool
Personalstrategie umsetzen
Mitarbeit Organisation von Firmenanlässen (Weihnachtsfeier, Grillfest, etc.)
Ihr Talent
Fachausweis HR-Fachmann/-frau
Berufserfahrung im Bereich HR Administration
Berufserfahrung im Bereich Digitalisierung und Prozessoptimierung
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift (mind. Niveau C2)
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (min. Niveau B2)
Gute M365 Anwenderkenntnisse (Word, Excel, Power Point, Share Point und Forms)
Digitale Affinität
Anwenderkenntnisse in SAP R/3
Ihre Kontaktperson
Björn Schuster, Projekt & Accountmanager steht Ihnen für Fragen gerne unter 043 330 32 13 zur Verfügung!
Ihre Bewerbung
Wir sichern Ihnen absolute Diskretion zu!
Sie können sich sowohl online als auch per Email bewerben!
Herzlich willkommen bei persona service GmbH!
Firma: persona service GmbH
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bad Ragaz (SG)