HR Spezialist (a) Finanzbranche in Bern

Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei bieten wir unseren Kunden Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und Telekommunikation sowie im Gesundheitswesen. Als innovativer Personaldienstleister verfügen wir über mehr als 200 Niederlassungen in der Schweiz, Deutschland und Spanien und zählen damit zu den Erfolgreichsten in der Branche. Kandidaten und Kunden aus verschiedensten Branchen schenken uns seit mehr als 50 Jahren ihr Vertrauen.

HR Spezialist (a) Finanzbranche

Dein neuer Arbeitgeber

Unser Kunde, ein innovativer und namhafter Finanzdienstleister, sucht Unterstützung durch einen erfahrenen HR Spezialisten (a). Du bist bestens vertraut mit allen belangen der HR Administration und mit HR Prozessen? Dann bewirb Dich noch heute bei uns!

Anstellungsform: Festanstellung
Eintritt: Ab sofort
Pensum: 60-100%
Arbeitsort: Region Bern

Deine Perspektiven

Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem führenden Arbeitgeber
Eine kollegiale und freundliche Kultur
Flexible Arbeitsmodelle
Individuelle Förderung
Attraktive Benefits

Deine Aufgaben

Du unterstützt die Mitarbeitenden und Führungskräfte bei allen personalrelevanten Themen
Du engagierst dich in HR Projekten und hilfst bei der Weiterentwicklung der HR-Prozesse
Du unterstützt in der Personaladministration über den kompletten LifeCycle
Du wirkst bei der internen Weiterbildungsakademie und der Führungsentwicklung mit
Du rekrutierst neue Mitarbeitende in Zusammenarbeit mit den Vorgesetzten

Dein Talent

Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung EFZ und eine Weiterbildung als HR Sachbearbeiter und/oder HR Assistent
Du konntest bereits einige Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln
Du hast gute Kenntnisse der gängigen IT-Applikationen und ERP Systemen
Du bist eine engagierte, zuverlässige und kommunikationsstarke Persönlichkeit
Du hast verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Deine Kontaktperson

Lukas Schmidt, Niederlassungsleiter, steht dir für Fragen gerne unter 078 930 23 33 zur Verfügung.

Deine Bewerbung

Wir sichern dir absolute Diskretion zu.
Du kannst dich sowohl online als auch per Email bewerben.
Herzlich willkommen bei persona service GmbH!

Firma: persona service GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 29.11.2024

powered by: workpool.jobs