HR Spezialist/ HR Spezialistin in Zürich
Unser Kunde steht seit Jahrzehnten für Lösungen und eine enge, langfristige Kundenbindung. Nachhaltigkeit, generationenübergreifendes Denken und eine offene Unternehmenskultur bilden den Kern der Philosophie, die den Menschen und seine Entwicklung in den Mittelpunkt stellt. Das Unternehmen bietet ein wertschätzendes Arbeitsumfeld mit zahlreichen Benefits wie flexible Arbeitszeiten und Weiterbildungsmöglichkeiten. Zur Verstärkung des Teams wird aktuell ein HR Spezialist (m/w/d) gesucht, der für die umfassende Betreuung der Mitarbeitenden und Führungskräfte verantwortlich ist und aktiv im Recruiting mitwirkt. Ein moderner Arbeitsplatz und die Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung schaffen ein positives Arbeitsklima, das Motivation und Engagement fördert.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Sie beraten und betreuen Mitarbeitende und Führungskräfte mit einer Politik der offenen Tür und einem empathischen Kommunikationsstil, um eine vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen
In Zusammenarbeit mit dem Team übernehmen Sie die Verantwortung für den gesamten Rekrutierungsprozess, von der Bedarfsplanung bis zum strukturierten Onboarding neuer Mitarbeitender
Sie sorgen für die Pflege und Aktualisierung der HR-Systeme, damit relevante Informationen jederzeit zugänglich und aktuell sind
Mit Ihrer Affinität zu Zahlen und Analysen führen Sie Controlling-Aufgaben durch und tragen zur Entwicklung datenbasierter HR-Entscheidungen bei
Sie sind als zentraler Ansprechpartner/in für die Personaladministration und Prozessoptimierung verantwortlich und setzen Ihr Wissen gezielt in den täglichen HR-Prozessen ein
Durch Ihre lösungsorientierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise tragen Sie aktiv zum Erfolg und zur Effizienz des HR-Teams bei
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Sie weisen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie eine Weiterbildung im Personalwesen oder mehrjährige Berufserfahrung im HR-Bereich auf und bilden eine solide Basis
Fundierte Kenntnisse moderner HR-Systeme und eine Affinität zu digitalen HR-Prozessen helfen Ihnen bei der Bewältigung der täglichen Aufgaben
Empathie und Kommunikationsstärke zeichnen Sie aus und fördern ein respektvolles und lösungsorientiertes Miteinander
Sie bringen Erfahrung in einer dynamischen Branche mit und sind es gewohnt, flexibel auf neue Herausforderungen zu reagieren
Analytisches Denken und Verantwortungsbewusstsein gehören zu Ihren Stärken und unterstützen fundierte Entscheidungen
Sie arbeiten strukturiert und haben Freude daran, Personalprozesse zu optimieren und effizient zu gestalten
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Freuen Sie sich auf einen Arbeitsplatz in einem modernen Umfeld mit flexiblen Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten.
eine offene Unternehmenskultur, die auf Wertschätzung und Teamgeist basiert und Raum für persönliche Entfaltung bietet
Abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Arbeitsumfeld, die Sie bei Ihrer täglichen Arbeit fordern.
Firmen- und Teamevents, die den Zusammenhalt im Team stärken und den Austausch fördern
Ein eigenes Betriebsrestaurant, das für das leibliche Wohl der Mitarbeitenden sorgt
Attraktive Sozialleistungen und Entwicklungsmöglichkeiten, um Ihre Karriere voranzutreiben
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Zürich.
Kontakt: Darko Koturovic, E-Mail schreiben , +41 44 250 86 96 ID: 665113
Sie sind ein/e HR-Profi mit Leidenschaft für Personalentwicklung und Beratung? Bewerben Sie sich und bringen Sie Ihre Expertise in ein etabliertes Unternehmen der dynamischen Logistikbranche ein!
Firma: Careerplus SA
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)