HR Spezialist/in 60 % in Zürich
Für unseren Kunden, ein Unternehmen, das innovative Finanzdienstleistungen bietet und sich auf maßgeschneiderte Lösungen für Privatpersonen und Unternehmen spezialisiert, suchen wir eine/n mitdenkende/n HR-Spezialist/in 60%.
Back to Search
Job Description
Added 10/04/2025
Ein familiäres Umfeld, in dem Kreativität geschätzt und gefördert wird!
Eine unkomplizierte, pragmatische Persönlichkeit mit einem Sinn für Humor
About Our Client
Für unseren Kunden, ein Unternehmen, das innovative Finanzdienstleistungen bietet und sich auf maßgeschneiderte Lösungen für Privatpersonen und Unternehmen spezialisiert, suchen wir eine/n mitdenkende/n HR-Spezialist/in 60%.
Job Description
Sie werden direkt an die HR-Leiterin berichten und die folgenden Verantwortungen haben:
Sie sind verantwortlich für die effiziente und zuverlässige Abwicklung aller administrativen HR-Prozesse über den gesamten HR-Life-Cycle hinweg
In enger Zusammenarbeit mit der HR-Leiterin übernehmen Sie Aufgaben in sämtlichen betreuungsrelevanten Bereichen und unterstützen das operative Tagesgeschäft
Als Ansprechpartnerin stehen Sie sowohl den Mitarbeitenden als auch den Führungskräften bei allen Personalfragen zur Seite
Sie tragen die Verantwortung für das Zeitwirtschaftstool und stellen sicher, dass es reibungslos funktioniert
Lohnrelevante Daten werden von Ihnen erfasst und im SAP-System bereitgestellt
Sie erstellen HR-Reports, führen diverse Listen und Aufstellungen und sorgen für eine ordnungsgemäße Dokumentation
Die Verwaltung der Personaldossiers gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben.
Darüber hinaus übernehmen Sie allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben und wirken in verschiedenen Projekten mit
The Successful Applicant
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie abgeschlossene Weiterbildung als HR-Assistenz
Einige Jahre fundierte Erfahrung in einer ähnlichen Position
Sehr gute Kenntnisse des Schweizer Arbeitsrechts
Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit SAP
Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Teamorientierte Persönlichkeit mit ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten und einem professionellen Auftreten
Vertrauenswürdigkeit und Diskretion zeichnen Sie aus
Sie arbeiten selbstständig, präzise und lösungsorientiert
Eine verantwortungsbewusste, kundenorientierte Haltung sowie eine schnelle Auffassungsgabe runden Ihr Profil ab
What's on Offer
Fühlen Sie sich in einem eher konservativen, traditionellen Umfeld wohl, das dennoch Raum für Flexibilität und Entfaltung bietet? Möchten Sie als harmonisches Tandem gemeinsam mit einer HR-Leiterin arbeiten? Dann bewerben Sie sich jetzt online!
Quote job ref
JN-042025-6715731
Job summary
Job Function
Zürich Permanent Home Office View Job Description
Firma: Michael Page International
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)