HR- Spezialist (inkl. Payroll) (m/w/d) in Frauenfeld

Eigenständige Bearbeitung der gesamten Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt, inklusive Erstellung von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen und Zeugnissen
Pflege und Aktualisierung der Personaldaten in den HR-Systeme sowie Verwaltung der digitalen und physischen Personalakten
Erstellung und Kontrolle von Lohnabrechnungen für mehr als 250 Personen, inklusive Abwicklung von Sozialversicherungen und Quellensteuer
Organisation und Verwaltung von Absenzen und Ferientagen, Erfassung und Nachverfolgung von Krankheits- und Unfallmeldungen
Unterstützung des HR-Teams bei administrativen Aufgaben, wie HR-Reporting und Statistiken, sowie Mitwirkung bei HR-Projekten zur Optimierung der Personalprozesse

Deine Skills

Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Human Resources oder eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im HR-Bereich (z.B. HR-Fachausweis)
Branchenkenntnisse in der öffentlichen Verwaltung oder Gesundheitswesen sind erwünscht
Mehrjährige Erfahrung in der HR-Personaladministration, idealerweise mit Kenntnissen in Lohn- und Sozialversicherungsadministration
Sehr gute Anwenderkenntnisse in HR-Software und MS Office, insbesondere Excel
Hohe Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsfähigkeit

Benefits

Sportliche Aktivitäten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
Offene Unternehmenskultur

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Frauenfeld

Kontakt

Sophia Petersen,
+41 44 385 21 69
Deine Verantwortung

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Frauenfeld (TG)

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Publikationsdatum: 30.10.2024

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