HR Spezialist (m/w/d) in Grosshöchstetten
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
HR Spezialist (m/w/d)
Unser ROCKEN Partner ist ein angesehenes Unternehmen, das sich auf wegweisende Lösungen im Bereich der Prepaid-Services spezialisiert hat. Mit einem hochmotivierten Team von Fachleuten strebt das Unternehmen danach, innovative Finanzlösungen zu entwickeln, die den Bedürfnissen der Kunden auf einzigartige Weise gerecht werden.Die Vision des Unternehmens ist es, finanzielle Freiheit und Flexibilität zu fördern, indem sie modernste Prepaid-Technologien nutzt. Das Unternehmen legt grossen Wert darauf, Partnerschaften zu schaffen und massgeschneiderte Lösungen anzubieten, um individuelle finanzielle Ziele zu unterstützen.Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Deine Verantwortung
Du hast erste Erfahrungen in der HR-Administration und Organisation gesammelt und zeigst ein brennendes Interesse an der Arbeit im Personalwesen
Mit einer kaufmännischen Ausbildung und einer Weiterbildung als Personalassistent oder in einem vergleichbaren Bereich bist Du bestens qualifiziert
Deine schnelle Auffassungsgabe, starkes Engagement und grosser Lernwille zeichnen dich aus
Du denkst vernetzt, handelst diskret und bringst eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit
Deine Skills
Du hast erste Erfahrungen in der HR-Administration und Organisation gesammelt und brennst für die Arbeit im Personalwesen
Mit einer kaufmännischen Ausbildung sowie einer Weiterbildung als Personalassistent/in oder in einem vergleichbaren Bereich bist Du gut aufgestellt
Du zeichnest dich durch eine schnelle Auffassungsgabe, grosses Engagement und einen starken Lernwillen aus
Zudem bringst Du vernetztes Denken, Diskretion und eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit, ergänzt durch sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen
Sehr Deutsch- (C1) und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
Attraktive Leistungen bei Krankheit und Unfall
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Homeoffice
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Grosshöchstetten
Kontakt
Fitore Babanaj,
+41 44 385 28 32
Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung im Bereich Hr
Grosshöchstetten
20.12.2024 80% - 100% Festanstellung 75'000 - 90'000 CHF / Jahr
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Grosshöchstetten (BE)