HR-Spezialist*in in Bern 80-100% (m/w/d)

Für ein internationales Unternehmen im Bereich Beleuchtung und Interior Design mit Sitz in Bern suchen wir eine engagierte HR-Spezialist*in. In dieser abwechslungsreichen Position bist du Teil eines dynamischen Teams und spielst eine zentrale Rolle in der Betreuung und Entwicklung unserer Mitarbeitenden.

Das erwartet dich:

Ein spannendes und kreatives Arbeitsumfeld in einem innovativen Unternehmen
Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
Ein internationales und kollegiales Team
Attraktive Anstellungsbedingungen sowie Möglichkeiten zur beruflichen Weiterbildung

Deine Verantwortung

Eigenverantwortliche Betreuung der Mitarbeitenden in allen HR-relevanten Themen
Unterstützung bei der Rekrutierung, Einarbeitung und Entwicklung von Talenten
Beratung der Führungskräfte in Personalfragen und Unterstützung bei der Umsetzung von HR-Projekten
Sicherstellung der Einhaltung von Arbeits- und Sozialversicherungsrechts-vorschriften
Mitwirkung an der Weiterentwicklung von HR-Prozessen und -Instrumenten

Unterstützung bei der Erstellung von HR-Statistiken und Reports

Deine Skills

Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Personalmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit Weiterbildung zur Personalfachperson
Mehrjährige Erfahrung im HR-Bereich, bevorzugt in einem internationalen Umfeld
Gute Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
Kommunikationsstärke in Deutsch, Englisch und Französisch von Vorteil
Selbstständige, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise
Hohe Serviceorientierung und Empathie im Umgang mit Mitarbeitenden

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Bern

Kontakt

Alexander Moldovan,
+41 44 385 21 64
Deine Rolle

Firma: Rocken AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.10.2024

powered by: workpool.jobs