HR Spezialist: in (70% Pensum) (m/w/d) in Zürich

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

HR Spezialist: in (70% Pensum) (m/w/d)

Unser ROCKEN® Partner ist eines der führenden Forschungsinstitute im europäischen Raum. Unser Partner ist national und international mit den höchsten Auszeichnungen versehen worden. Das umfassende Angebot in den unterschiedlichsten Fachgebieten, bietet unzählige Möglichkeiten für die persönliche Entwicklung und die Forschung an neuen, innovativen Technologien.Die Unternehmung besticht durch ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten, abwechslungsreiche Projekte und die Möglichkeit auf viele persönliche Gegebenheiten einzugehen.

Deine Verantwortung

Du kümmerst dich um die Abwicklung von Personalgeschäften, von Eintritt bis Austritt, und bereitest die Eingaben in SAP HR vor.
Du berätst Professor: innen sowie Mitarbeitende in Personalangelegenheiten.
Du bist verantwortlich für die Abwicklung von Aufenthalts- und Arbeitsbewilligungen.
Du gibst persönliche, telefonische und schriftliche Auskünfte in Deutsch und Englisch.
Du führst Abklärungen mit der zentralen Abteilung Personal UZH und weiteren universitären Stellen durch.
Du erledigst allgemeine Korrespondenz und administrative Tätigkeiten.

Deine Skills

Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau EFZ.
Du hast von Vorteil eine abgeschlossene Ausbildung als HR-Fachmann/-frau mit eidg. Fachausweis.
Du hast sehr gute MS-Office Kenntnisse.
Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind fliessend in Wort und Schrift.

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Zürich

Kontakt

Sonja Trosic,
+41 44 385 21 81
04.11.2024 70% Festanstellung

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
70%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 05.11.2024

powered by: workpool.jobs