HR-Spezialist*in in Zürich
Aufgaben
Rekrutierung Franchise Unternehmen Detailhändler (Inserat aufschalten & vorselektion, Erstgespräch (telefonisch)
Beratung in Arbeitsrechtlichen Fragen
Mitarbeit an HR-Projekten
Sämtliche Administrative Aufgaben von Eintritt bis Austritt im Bereich Verkaufskader
Anforderungen
Mehrere Jahre Berufserfahrung im HR
Arbeitsrechtliches Knowhow
Diskret
gute MS Office-Anwenderkenntnisse und bringst von Vorteil SAP R/3 Kenntnisse mit
selbstständig
gute Französischkenntnisse
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
Ihre Ansprechperson
Lorena Rosasco
Tel. 044 215 22 22
Job-Suchabo
Auf dem Laufenden bleiben? Abonnieren Sie unser Job-Suchabo.
Zürich
Fix
100%
Personalwesen/-entwicklung
Job merken
Teilen
Firma: Job Impuls AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)