HR Spezialist*in (100%) in Zürich

Für einen Kunden in Zürich suchen wir sowohl temporär, wie auch langfristig Unterstützung im HR.

Aufgaben

Selbständige und effiziente Personaladministration inkl. Support für 50 Mitarbeitende an 8 Standorten
Operative Steuerung des gesamten HR Life Cycle (On-/Off-Boarding inkl. Anstellungs- und Austrittsformalitäten
Unterstützung bei der Rekrutierung
Optimierung von HR-Prozessen in Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung
Pflege und Optimierung des internen Zeiterfassungs-Systems

Anforderungen

Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Personalwesen und/oder mehrjährige Berufserfahrung im HR
Selbständige, zuverlässige und genaue Arbeitsweise
Einwandfreie Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse

Ihre Vorteile

Spannender Zwischenverdienst oder langfristige Karriere-Möglichkeit mit Perspektive
fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Weiterbildungsmöglichkeiten
Moderner Arbeitsplatz an zentraler Lage
Die eingegebene E-Mail-Adresse wird nicht in unserem System gespeichert.

Sie werden in Kürze auf die Firmenwebsite weitergeleitet...

Sie haben sich dieses Inserat bereits angeschaut.

Firma: Job Impuls AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.01.2025

powered by: workpool.jobs