HR Spezialist*in (100%) in Zürich
Für einen Kunden in Zürich suchen wir sowohl temporär, wie auch langfristig Unterstützung im HR.
Aufgaben
Selbständige und effiziente Personaladministration inkl. Support für 50 Mitarbeitende an 8 Standorten
Operative Steuerung des gesamten HR Life Cycle (On-/Off-Boarding inkl. Anstellungs- und Austrittsformalitäten
Unterstützung bei der Rekrutierung
Optimierung von HR-Prozessen in Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung
Pflege und Optimierung des internen Zeiterfassungs-Systems
Anforderungen
Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Personalwesen und/oder mehrjährige Berufserfahrung im HR
Selbständige, zuverlässige und genaue Arbeitsweise
Einwandfreie Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Ihre Vorteile
Spannender Zwischenverdienst oder langfristige Karriere-Möglichkeit mit Perspektive
fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Weiterbildungsmöglichkeiten
Moderner Arbeitsplatz an zentraler Lage
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Firma: Job Impuls AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)