HR Spezialist*in in Zürich
Für einen Kunden in Zürich suchen wir sowohl temporär, wie auch langfristig Unterstützung im HR.
Aufgaben
Selbständige und effiziente Personaladministration inkl. Support für 50 Mitarbeitende an 8 Standorten
Operative Steuerung des gesamten HR Life Cycle (On-/Off-Boarding inkl. Anstellungs- und Austrittsformalitäten
Unterstützung bei der Rekrutierung
Optimierung von HR-Prozessen in Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung
Pflege und Optimierung des internen Zeiterfassungs-Systems
Anforderungen
Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Personalwesen und/oder mehrjährige Berufserfahrung im HR
Selbständige, zuverlässige und genaue Arbeitsweise
Einwandfreie Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Ihre Vorteile
Spannender Zwischenverdienst oder langfristige Karriere-Möglichkeit mit Perspektive
fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Weiterbildungsmöglichkeiten
Moderner Arbeitsplatz an zentraler Lage
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zentralschweiz KV
Baarerstrasse 21
6300 Zug
Firma: Job Impuls AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)