HR-Spezialist: in Lohn & Administration (80-100%) (m/w/d)
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Verantwortung:
Verantwortung für alle administrativen HR-Prozesse im zugeteilten Bereich
Ansprechperson für Führungskräfte & Mitarbeitende in Lohn- und Personalfragen
Monatliche Lohnabrechnung für ca. 280 Mitarbeitende (im Team)
Jahresabschluss & Sozialversicherungsmeldungen
Durchführung von Pensionierungsgesprächen
Kranken- & Unfallabsenzen-Management
Einsatzplanung von Zivildienstleistenden
Mitarbeit in HR-Projekten (Prozessoptimierung, Digitalisierung)
Qualifikationen:
Kaufmännische Ausbildung + 3 Jahre HR-Erfahrung
Lohnadministrations-Kenntnisse (Pflicht)
Abacus oder vergleichbares HRIS
HR-Weiterbildung (z. B. HR-Fachausweis) von Vorteil
Sicherer Umgang mit Office & Presento (Pluspunkt)
Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Opfikon
Kontakt
Sonja Trosic,
+41443852181
Contact
Rocken®
Rocken®
Key information
Publication date:10 April 2025
Workload:80 – 100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Fluent)
Place of work:Opfikon
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Opfikon (ZH)