HR-Spezialist: in Lohn & Administration (80-100%) (m/w/d)

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

HR-Spezialist: in Lohn & Administration (80-100%) (m/w/d)

Verantwortung:

Verantwortung für alle administrativen HR-Prozesse im zugeteilten Bereich

Ansprechperson für Führungskräfte & Mitarbeitende in Lohn- und Personalfragen

Monatliche Lohnabrechnung für ca. 280 Mitarbeitende (im Team)

Jahresabschluss & Sozialversicherungsmeldungen

Durchführung von Pensionierungsgesprächen

Kranken- & Unfallabsenzen-Management

Einsatzplanung von Zivildienstleistenden

Mitarbeit in HR-Projekten (Prozessoptimierung, Digitalisierung)

Qualifikationen:

Kaufmännische Ausbildung + 3 Jahre HR-Erfahrung

Lohnadministrations-Kenntnisse (Pflicht)

Abacus oder vergleichbares HRIS

HR-Weiterbildung (z. B. HR-Fachausweis) von Vorteil

Sicherer Umgang mit Office & Presento (Pluspunkt)

Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:

Arbeitsort
Opfikon

Kontakt

Sonja Trosic,
+41443852181
10.04.2025 80% - 100% Festanstellung

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet

Firma: Rocken AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Opfikon (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.04.2025

powered by: workpool.jobs