HR Spezialist in Luzern
Chancen & PerspektivenFreuen Sie sich auf eine spannende Zeit im digitalen Wandel. Ein internationales Umfeld sowie motivierte Arbeitskollegen in einem dynamischen Arbeitsumfeld erwartet Sie!Neugierig geworden und Lust auf eine Veränderung? Bitte nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit und bewerben Sie sich mit dem untenstehenden Bewerbungsbogen oder per E-Mail an jessica.agoras@permserv.jobs. Für Fragen stehe ich Ihnen unter +41 44 552 71 11 gern zur Verfügung. Ref-Nr. 21472
Luzern
Unbefristet
Vollzeit
3 Stunden her
Einfach bewerben
Aufgaben & Herausforderungen
Mitarbeiterbetreuung von A bis Z
Abwicklung der sauberen und korrekten HR Administration rund um den HR Lifecycle
Sicherstellung der reibungslosen Abläufe und Prozesse in der HR Administration
Erfassung der Arbeitszeit und pflege des Systems
Enge Zusammenarbeit mit den HR Business Partnern sowie dem Payrollteam
Mitwirkung in HR Projekten
Erstellung von Auswertungen & Statistiken
Qualifikationen & Kompetenzen
Kaufmännisch Grundausbildung mit Weiterbildung im HR, z.B. ab Stufe HR Fachausweis
Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Fundierte Kenntnisse im Schweizer Arbeitsrecht
Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Jede weitere Sprache von Vorteil
Versierte IT Kenntnisse
Analythische Fähigkeiten und vernetztes Denken
Hohe Dienstleistungsbereitschaft
Hands-On Mentalität mit einer Portion Humor
Firma: PermServ AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)