HR Spezialist:in mit Fokus auf Lohnbuchhaltung (m/w/d)
Du möchtest deine Erfahrung im Bereich Personal- und Lohnadministration einbringen und weiter ausbauen? In einem modernen und dynamischen Umfeld erwarten dich spannende Aufgaben und die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen.
Deine Verantwortung
Du führst eigenständig die monatlichen Gehaltsabrechnungen durch und pflegst die Lohnbuchhaltungsdaten.
Du betreust und koordinierst alle sozialversicherungstechnischen Prozesse.
Du unterstützt aktiv bei der Personalsuche und begleitest Ein- und Austritte und organisierst ein reibungsloses Onboarding neuer Mitarbeitender.
Du erstellst Arbeitsverträge, Bescheinigungen und andere Dokumente im HR-Bereich.
Du bist Ansprechpartner:in für Mitarbeitende und Führungskräfte bei HR- und Lohnfragen.
Deine Skills
Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und idealerweise eine Weiterbildung im Bereich Human Resources absolviert.
Du bringst mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Personal- und Lohnadministration mit.
Du kennst dich mit Lohnbuchhaltung aus und arbeitest sicher mit den MS-Office-Tools und hast eine Affinität zu digitalen Prozessen.
Du kommunizierst stilsicher auf Deutsch und arbeitest strukturiert sowie lösungsorientiert.
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Internationales Umfeld
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Biel / Bienne
Kontakt
Judith Priebe,
+41 44 385 21 25
Deine Rolle
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Biel/Bienne (BE)